März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeLouve  am 06.06.2018, 19:00 Uhr

Na ihr

Bei uns läuft es gut. Leah ist jetzt 12 Wochen alt und dreht sich seit fast 2 Wochen vom Bauch auf den Rücken, andersherum funktioniert noch nicht, aber das kommt alles noch schnell genug
Vorgestern hat sie das erste Mal so richtig gelacht, ich war hin und weg.
Das stillen klappt nicht immer, aber meistens.
Die Nächte sind ruhig, so ab 9 Uhr schläft die Kleine meistens und bekommt so zwischen 3 und 4 Uhr Hunger. Danach schläft sie meistens nochmal bis 6 oder halb 7.
Ich kann mich also nicht beschweren.
Nur ihr Gewicht macht mir immer noch sorgen. Mit 12 Wochen hat sie gerade mal 4600 Gramm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.