März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaja am 07.06.2018, 15:37 Uhr

Na ihr

Ich bin insgesamt auch sehr zufrieden. Unsere Maus ist morgen 13 Wochen. Ist viel wach und plappert und lacht. Weinen tut sie eigentlich nur kurz, zum sagen dass sie hunger hat, oder wenn sie mal nicht gleich einschlafen kann... hatte aber schon öfters den verdacht, dass sie fremdelt (fands zwar sehr früh mit 2 Mo), aber bei mir ist sie meist happy. Gedreht hat sie sich auch schon 2mal aufn bauch. Bin aber nicht sicher, ob das „absicht“ war.
Beim stillen ist sie momentan oft unruhig: reisst immer wieder weg und trinkt generell nur sehr kurz: ca 5-6min (insgesamt), das dafür tagsüber alle 2-3h. Bin dennoch zufrieden, da sie dafür nachts ca. 20-7 uhr schläft mit nur 1 mahlzeit.
Hab auch das gefühl, dass sie die zähnchen schon spürt: sie beisst mich gerne aufn finger wenn ich ihr die hand gebe oder nagt auf ihren fäustchen rum. Dass man das auch mit dem Beissring tun könnte, hat sie aber noch nicht verstanden. (Haben aber unsere grossen beiden auch nie wirklich genutzt...)
Ich geniess die zeit auch nochmal besonders intensiv, da sie unser letztes baby sein soll. (Und irgendwie find ichs weniger anstrengend als mit den grossen damals (4&2).)
Machts gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.