März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lemonice  am 22.05.2018, 15:06 Uhr

Wie lange schläft euer Baby so??

Hallo zusammen,
wie lange schläft euer Baby so am Tag?
Wir haben Tagsüber einen ca 4 Std Rythmus, dh ich stille ca 30-40min danach gibt's eine neue Pampi und im Anschluss ist die Kleine vormittags noch ca 1,5Std wach um zu spielen danach schläft sie ein. Zum Nachmittag / Abend hin wird die Spielzeit immer kürzer bis sie direkt nach dem fütter einschläft. Nachts schläft sie da 6Std durch, dadurch kommen wir auf etwa 18-19Std Schlaf. Ist das normal? Wie lange schlafen eure Kleinen so? Meine Kleine ist jetzt gut 11Wochen alt.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange schläft euer Baby so??

Antwort von Nasti4 am 22.05.2018, 17:16 Uhr

Puh, da bist du echt gesegnet. Unsere, ist 12 Wochen alt und kommt unter Tags auf insgesamt 4-5 Stunden Schlaf. Davon ist einer 2 Stunden lang der Rest ist nur 10-20 Minuten. In der Nacht ist es auch bei uns sehr ruhig, da schläft sie schon mal 6-8 Stunden. Aber mir sind ruhige Nächte lieber, als ruhige Tage und turbulente Nächte.

Aber irgendwie hab ich es bei keinem meiner 4 Kinder geschafft, dass sie unter Tags mehr schlafen. Ja, jetzt im Teeniealter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schläft euer Baby so??

Antwort von Mimmi86 am 22.05.2018, 22:09 Uhr

Hallo aus dem Januar bzw. Februar.

Interessante Frage

Meine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und schläft abends von ca. 7/7.30 Uhr bis 3 und dann im Zwei Stunden takt bis 7/8 Uhr ungefähr. Also knapp 12 Stunden mit still-unterbrechungen. Und Tags ist es total unterschiedlich. Je nach dem was wir machen. In der Regel schläft sie tagsüber mehrmals 10-30 Minuten. Im. Durchschnitt 4 mal. Also kommen wir meistens auf 14/15 Stunden, ungefähr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange schläft euer Baby so??

Antwort von GepardenMutter am 08.06.2018, 11:04 Uhr

Huhu.
Also meine ist tagsüber meistens wach,ab und zu hat sie so ein paar dösende Minuten aber sonst will sie Aktion = Bücher ansehen, ihr Spielzeug anfassen oder eingetragen werden =) sie ist jetzt 4 Monate alt. Nachts schläft sie zwischen 6-7std.

=) bin für die nächtlichen Stunden auch echt dankbar =) ist noch gar nicht soooo lange her da wollte sie gegen 3 noch was trinken und hat mich dann bis 2 Std wach Gehalten =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.