März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 05.06.2018, 22:57 Uhr

Na ihr

Unser Baby ist nun 11 Wochen und 4 Tage alt:) er kann sich vom Rücken auf die Seite drehen und bald bestimmt ganz. Vom Bauch auf den Rücken hat er sich auch schon ein paar mal durch gedreht, aber eher durch Ungleichgewicht durch das starke Kopfheben. Tagsüber lacht, gluckst und plappert er super süss. Stillen läuft hier wie bei Nasti sehr effektiv, immer nur eine Seite, und danach kein Nuckeln, bzw. wenn dann der Schnulli. Angenehm find ich das.
Bin allerdings...erstaunt...?!...dass eure Babys alle nachts so lange durchschlafen. Wobei, damals meine Tochter hat anfangs auch immer so 10-11 Stunden nachts geschlafen, aber das verging irgenwann auch. Genießt es also, so lange es noch so ist;) Hier ist aktuell die längste Schlafphase so 4 Stunden... komme aber auf mein Schlafpensum gut klar.
Alles in allem versuche ich die ze it mit dem kleinen hübschen Mann zu genießen, denn es gut ist möglich, dass er mein letztes Baby sein wird. Schnüff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.