Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nc95, 19. SSW am 01.12.2022, 22:55 Uhr

Muskelzucken im Unterleib?

Hi ihr Lieben

Ich habe seit ein paar Tagen so Muskelzucken im Unterleib. Die sind direkt unterhalb vom Bauch. Sie kommen immer abends, wenn ich auf dem Rücken im Bett liege. Kennt ihr das ? Ist das eventuell mein Baby ? Aber sollten es dann nicht eher unterhalb vom Nabel oder so sein ?

 
1 Antwort:

Re: Muskelzucken im Unterleib?

Antwort von Kiwunsch, 16. SSW am 02.12.2022, 7:20 Uhr

Hey. Ich habe das auch. Ich denke das sind die Bauchmuskeln die sich ja jetzt echt dehnen. Dann zucken die vielleicht auch mal.

Liebe Grüße:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Kein Unterleibsziehen oder Ziepen

Kennt das jemand? Letzte Woche hats zumindestens ab und zu geziept, vor allem bei Anstrengung, aber jetzt fühl ich gar nix mehr Spürt noch jemand so gar nix im Unterleib? Mach mir echt Sorgen. Zudem hab ich mal ...

von Sophie94, 8. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels, heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Ab 23. 00 Uhr ging es mit Schmerzen (keine Krämpfe) im Unterleib los. Hab mich dann gleich auf die Couch gelegt, damit ich meinen Partner nicht störe. Ich war unruhig. Hatte mich jetzt so gefreut, dass mein Hömatom an der ...

von Elofant88, 15. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Nacht ganz arg dolle Unterleibschmerzen sodass ich kaum liegen konnte . Es hat auch richtig tief unten gestochen und weh getan. Ich kenne das so nicht als Wachstumsschmerz und vor allem nicht so langanhaltend. Es hat sich vergleichbar mit ...

von Pearli510, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck im Unterleib

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern im Unterleib ein drück als würde sich etwas Platz verschaffen wollen. Meine brüste fühlen sich schwerer und voller an, meine Brustwarzen sind empfindlich beim drüber streichen. Bin erst bei ES +5.. Meint ihr das könnte was ...

von Bashra 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Oh man heute mache ich mir das erste mal echte sorgen. Habe seit heut morgen andere unterleibsschmerzen als sonst. Normaler weise ist es ein ziehen und drücken immer mal links rechts oder mittig. Jetzt brennt es nur mittig als würde die mens kommen. Renne als aufs Klo weil ich ...

von Krümel2020, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.