Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaD, 16. SSW am 24.11.2022, 11:04 Uhr

leichte Entzündungswerte bei Abstrich festgestellt

Hallo zusammen :) ich hatte heute wieder einen Frauenarzttermin, das Herzchen schlägt schön fleißig und unser Baby ist zeitlich exakt entwickelt. Bei meinem Abstrich wurden leichte Entzündungswerte festgestellt, weshalb ich jetzt für 7 Tage Lactofem Milchsäure Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen habe. Hatte das jemand von euch auch schon? Ich hab etwas Angst. Ich hatte schon 2 verhaltene Fehlgeburten und hoffe nun so sehr auf unser Regenbogenbaby. Liebe Grüße Sabrina

 
1 Antwort:

Re: leichte Entzündungswerte bei Abstrich festgestellt

Antwort von Kiwunsch am 24.11.2022, 14:17 Uhr

Hallöchen:)
Was meinst du mit entzündung? War dein PH nicht ok? Meiner ist es ebenfalls nicht. Ich muss auch stetig was einnehmen. Die FÄ meinte, es könnte zu einer früh Geburt führen. Aber aktuell würde da nichts passieren. Was war der Grund deiner zwei aborte wenn ich fragen darf? Meinst du ein auffälliger Abstrich könnte Grund für sowas sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.