April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 40. SSW am 20.04.2020, 8:10 Uhr

Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Guten Morgen,

Nach einer weiteren Nacht ohne erholsamen Schlaf, bin ich immer noch beim Murmel-Montag am Start. So langsam weiß ich auch nicht mehr wie viel größer das noch werden soll.
Morgen habe ich bei 39+4 den letzten regulären FA-Termin, am Freitag ist dann ET, ab dann geht’s wohl regelmäßig hin.

Wie geht’s euch denn? Wer kugelt noch mit? Wer hat auch keine Lust mehr?

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von Emma123, 40. SSW am 20.04.2020, 8:57 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin auch noch mit dabei
Und wow sehr schöne Kugel hast du da. Mit dem Schlafen geht es mir genauso
Bei mir ist in 2 Tagen der ET und ich hoffe einfach das er sich von selbst auf den Weg macht. Außerdem werde ich langsam ungeduldig und frag mich jeden Morgen ob es heute soweit ist. Mag endlich kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von discordia3 am 20.04.2020, 10:15 Uhr

Ich biete heute ein Bild von gestern, etwa 24h nach der Geburt. Alles wabbelt und die Organe purzeln durcheinander. Heute Nacht hat sich die lunge gedehnt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von Schnubbel82, 41. SSW am 20.04.2020, 10:31 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin auch noch hier! Heute bei 40+3, wobei lt. meinem 30 Tage Zyklus erst gestern ET gewesen wäre...bisher fühlen wir uns beide noch wohl...ich hätte aber so langsam auch mehr Lust zu kuscheln als weiter zu Kugeln
Habe letzte Woche nach drei Wochen Stillstand nochmal 600g zugenommen, bin nun bei +13kg....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von sweeetsunny, 40. SSW am 20.04.2020, 13:07 Uhr

Hi

Bin mit 39+4 auch noch da und habe ET am Donnerstag aber meine Maus lässt glaube ich auf sich warten sie macht im Moment keine großen Mucken und ich habe nur ab und an Übungswehen. Naja solange es mir und ihr gesundheitlich noch gut geht passt alles
Zugenommen habe ich um die 18 kg glaube ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von Ninnikuh, 41. SSW am 20.04.2020, 15:59 Uhr

Ich bin auch noch dabei. ET war gestern. Heute war ich zur VU. Hatte auch eine Stunde lang schön Wehen in kleinen Abständen und plötzlich weg und alles ruhig, hatte mich schon so gefreut .
Mittwoch ist die nächste VU.
Ich hoffe ich muss nicht mehr hin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von LeLouve am 20.04.2020, 16:50 Uhr

Heute bei 38+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von CranberriePig, 41. SSW am 20.04.2020, 17:04 Uhr

Heute bei 40+2..
War heute aber beim FA und endlich waren zum ersten mal auch (regelmäßige) Wehen sichtbar, ich hab mich so gefreut! Die letzten Tage waren richtig frustrierend, gelaufen wie ein Weltmeister und kein einziges ziepen oder sowas.. jetzt hab ich eben noch den Pfropf verloren. Natürlich muss das alles nichts heißen, aber die Ärztin hat mir heute schon Hoffnung gegeben und sagte, dass wir uns am Mittwoch wohl nicht nochmal sehen. Mal sehen ob er jetzt endlich auch mal raus will.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass es auch bei euch bald losgeht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag - noch jemand dabei?

Antwort von Sammy24.04.20, 40. SSW am 20.04.2020, 18:43 Uhr

Huhu

Wir Murmeln auch noch, sind bei 39 +3. Haben morgen auch unseren letzten regulären Vu vor dem ET am Freitag. Seit Samstag kommen ab und an mal ein paar Übungswehen, aber leider muss ich wegen massiven Wadenkrämpfen Magnesium nehmen weswegen die sich auch in Grenzen halten. Nach dem Termin morgen darf er dann auch gerne kommen, unsere letzte Untersuchung ist jetzt schon 17 Tage her und ich deswegen ein bisschen unsicher.

Dank meinem Mann der leider zuhause und Koch ist bin ich jetzt bei einem Plus von 22 kg hatte mein Gewicht so schön bei einem Plus von 12 kg gehalten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.