April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 40. SSW am 19.04.2020, 22:10 Uhr

Stechender Schmerz links unten

Hey zusammen,

Bei mir tut sich ja wehenmäßig nach wie vor nicht viel, aber so ein paar Senkwehen hatte ich vor 2 Tagen, da waren die Unterleibsschmerzen in etwa wie während der Periode, der Bauch wurde hart und man hat richtig gemerkt wie es nach unten drückt.

Jetzt hatte ich aber gerade einen ganz komischen sehr starken Schmerz ohne dass der Bauch mit hart wurde: links unten Richtung Blase genau ein Punkt der sich so anfühlt als würde man mit einem spitzen Gegenstand reinstechen. Konnte dabei noch meinen Unmut wortreich kundtun, daher wird’s wohl noch kein Wehenschmerz sein.
Das Kind hat sich dabei auch nicht wirklich bewegt, aber kann es vielleicht doch unten irgendwas berührt haben was dann so weh tut? Wundere mich dann nur dass es sooo punktuell ist, denn das ist auch direkt neben dem Kopf irgendwo, also mit Hand oder Fuß kommt es da definitiv nicht hin, die sind oben auf der anderen Seite.
Hattet ihr schon ein ähnliches Ziehen?
Es kam so in Minutenabständen wieder stärker und ist dann abgeflaut, das Ganze so 4 mal.
Was kann das sein?

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Stechender Schmerz links unten

Antwort von minime2017 am 21.04.2020, 17:46 Uhr

Hey dein Post ist schon ein wenig her. Aber wollte die trotzdem nich kurz schreiben. Ich hatte das auch 1-3 mal zu letzt im Krankenhaus während der Einleitung. Ärzt und Hebammen haben mir gesagt das sind die Mutterbänder die inzwischen ja ausgereizt sind und bei Bewegung kann das schon mal ordentlich stechen für eine kurze Zeit

Ist auf jedenfall ein sehr fieser Schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen und Schmerzen, geht es bald los?

Hey :), Heute bin ich 36+0 und bekomme sehr oft am Tag Übungswehen, teilweise etwas schmerzhaft. Wenn ich länger laufe (z.B. beim Einkaufen) wird es meist stärker mit den Übungswehen. In der Nacht bin ich auch schon aufgewacht mit leichten Schmerzen und einem harten Bauch. ...

von Lea.Mila.Masn, 36. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Perioden schmerzen !!

Hey Ladys kennt ihr das wen ihr eure mens bekommt Dise schmerzen in den Brüsten ich hab das heute schon den ganzen Tag habt ihr das auch ??? Ach ja ist nur eine Brust die schmerzen bereitet

von Joeldavinci 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Habt ihr auch diese Schmerzen?

Ich muss mich mal outen, dass ich von der Anatomie der Frau keine Ahnung habe Habe schon seit längerem beim liegen und stehen auf einem Bein totale Schmerzen am Venushügel. Ich weiß leider nicht, ob der noch einen ...

von großerbruder 2009, 30. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzempfindlicher Bauch

Seit ein paar Tagen bin ich irgendwie am Bauch sehr empfindlich geworden. Generell tut einfach die gesamte Bauchdecke dauerhaft weh. Jede Bewegung vom kleinen Mann ist unangenehm und auch wenn ich mich bewege, löst das unangenehme Schmerzen aus. Am schlimmsten ist es dann, wenn ...

von Vajana, 32. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im unteren Rücken

Hey ihr Lieben Hab seit einigen Tagen echt Schmerzen im unteren Rücken, besonders wenn ich draußen rumlaufe. Ich denke mal, dass das vom wachsenden Bauch und dem ganzen Sitzen hier im Home Office kommt

von Goldiebee, 30. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Nieren Schmerzen

Mädels, ich hab seit heute Mittag Nieren Schmerzen und zwar von Mittelmäßig bis schwerwiegend, so das ich kaum laufen kann. Aber im Liegen ist alles weg. Nur die rechte Seite. Jetzt will ich mal den Tag morgen abwarten und ich hoffe das alles wieder gut wird. Was meinst ihr soll ...

von Amina2020, 26. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im unteren Bauch

Hallo zusammen, ich frag mal hier nach zur Sicherheit. Ich habe seit heute Mittag im unteren Bauch komische Schmerzen, es zieht so ähnlich wie Muskelkater. Wenn ich in die Hocke geh, wird es schlimmer. Ich hab heute auch etwa 10min Schwangerschaftsyoga gemacht, da hab ich zum ...

von UnDosTres, 26. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Harter Bauch,jeder Schritt schmerzt dann :-(

Hallo Mädels! Seit ein paar Tagen,hab ich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und versuche mich krampfhaft an meine erste SS zu erinnern,ob es mir zu dem Zeitpunkt auch schon so ging?! Morgens und vormittags ist soweit alles gut. Ab ...

von Twinmommy86, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.