April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 40. SSW am 19.04.2020, 22:10 Uhr

Stechender Schmerz links unten

Hey zusammen,

Bei mir tut sich ja wehenmäßig nach wie vor nicht viel, aber so ein paar Senkwehen hatte ich vor 2 Tagen, da waren die Unterleibsschmerzen in etwa wie während der Periode, der Bauch wurde hart und man hat richtig gemerkt wie es nach unten drückt.

Jetzt hatte ich aber gerade einen ganz komischen sehr starken Schmerz ohne dass der Bauch mit hart wurde: links unten Richtung Blase genau ein Punkt der sich so anfühlt als würde man mit einem spitzen Gegenstand reinstechen. Konnte dabei noch meinen Unmut wortreich kundtun, daher wird’s wohl noch kein Wehenschmerz sein.
Das Kind hat sich dabei auch nicht wirklich bewegt, aber kann es vielleicht doch unten irgendwas berührt haben was dann so weh tut? Wundere mich dann nur dass es sooo punktuell ist, denn das ist auch direkt neben dem Kopf irgendwo, also mit Hand oder Fuß kommt es da definitiv nicht hin, die sind oben auf der anderen Seite.
Hattet ihr schon ein ähnliches Ziehen?
Es kam so in Minutenabständen wieder stärker und ist dann abgeflaut, das Ganze so 4 mal.
Was kann das sein?

Liebe Grüße!

1 Antwort:

Re: Stechender Schmerz links unten

Antwort von minime2017 am 21.04.2020, 17:46 Uhr

Hey dein Post ist schon ein wenig her. Aber wollte die trotzdem nich kurz schreiben. Ich hatte das auch 1-3 mal zu letzt im Krankenhaus während der Einleitung. Ärzt und Hebammen haben mir gesagt das sind die Mutterbänder die inzwischen ja ausgereizt sind und bei Bewegung kann das schon mal ordentlich stechen für eine kurze Zeit

Ist auf jedenfall ein sehr fieser Schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten