November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 17. SSW am 08.06.2019, 19:20 Uhr

Müdigkeit

Hallöchen
Seid ihr auch momentan so müde? Ich könnte gefühlt nur schlafen
Trotz 8 Stunden in der Nacht und 2 Stunden am Nachmittag habe ich irgendwie im 4 std-Takt keine Energie mehr und könnte jetzt so ins Bett
Haushalt und so mache ich natürlich trotzdem, aber deutlich langsamer

 
3 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Newcomermutti, 19. SSW am 08.06.2019, 19:46 Uhr

Ja so gehts mir auch. Aufstehen fällt mir schon schwer, spätestens ab Mittag fallen mir die Augen zu, könnte dann stundenlang liegen, schlafen, dösen. Und abends falle ich fix und fertig ins Bett.
Zum Glück bin ich noch eine Woche krankgeschrieben, ich wüsste sonst nicht, wie ich den Arbeitsalltag überstehen soll.

Bin diese zweite Schwangerschaft eh anfälliger und schwächer... mir tut alles weh, kurzatmig, Kreislauf... und d schrecklich müde.
Beim ersten hab ich erst später gejault.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Blume1986 am 08.06.2019, 20:02 Uhr

Genauso geht's mir auch. Weiß nicht wie ich Dienstag die Arbeit schaffen soll
Nehme auch alles mit, immer noch hin und wieder hoher Blutdruck, ziemlich Wasser in den Füßen/Beinen inkl Schmerzen müde Beine, Übelkeit zurück und LWS Schmerzen und Migräne. Dazu diese Müdigkeit die so bleiernd ist, nach 2 Std morgens habe ich schon das Gefühl als hätte ich 8 Stunden meinen Fließband Job hinter mich gebracht
Frage mich wo all meine Power von vor der Schwangerschaft hin ist
Da habe ich 8 Std in der Produktion am Fließband gearbeitet, danach Haushalt geschmissen und eingekauft und noch Kind unter den Hut gebracht mit Spielplatz etc.
Wir arbeiten auf gegenSchichten wegen der Betreuung.
Und meinen Insulinpflichtigen BZ lassen wir da nun mal raus.
Bei meinem Sohn wurde es erst ab ssw 34 anstrengender das war aber schon Ende Juni .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von PoisonYvi84, 19. SSW am 11.06.2019, 7:29 Uhr

Huhu, kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Wobei ich das Gefühl habe, dass es ein bisschen besser wird gerade und ich "schlafen" durch "liegen und ruhen" ganz gut ersetzen kann (nach dem schlafen bin ich manchmal mehr gerädert als vorher ;-)).

Am WE war bei uns viel los, da habe ich das teilweise vergessen oder vor lauter "to-do" einfach nicht geschafft... das merke ich dann meistens abends, dann bin ich richtig fertig vom Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Ich bin derzeit in 7+2 und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin einfach nur dauermüde. Meine Tage bestehen leider gerade nur aus schlafen und mich übergeben. Ich habe den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, mir ist schlecht und ich kann kaum mehr etwas machen. ...

von Laura.Nov.Baby, 8. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hat noch jemand das „Problem“? Ich könnte seit 2 Tagen durchschlafen! Habe mich gestern als wir heim kamen um ca. 18Uhr hingelegt (geplant war für ne Stunde) weil mein Mann ins Bad ging und joa, aufgewacht dann heute morgen um 6:30Uhr ...

von Sinclair, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Seid ihr auch so müde? Schon nach dem Aufstehen... auf Arbeit kämpfe ich, gegen Mittag werden die Augen immer schwerer. Ich nehme mur Abends vor mal einen Film zu schauen oderso, lande aber schon gegen 8 im Bett, weil ich es einfach nicht aushalte. Jetzt zähle ich die ...

von Newcomermutti, 15. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Geheimtipp gegen Übelkeit und Müdigkeit :)

Ich leide seit der 6.ssw an einer permanenten Übelkeit, die nur durch ständiges essen für 10 Minuten mal verschwindet. Auch meine alte FA konnte mir da nicht helfen. Nun bin ich umgezogen und hab eine neue FA und die hat mir Nausema empfohlen. Hab's mir gestern aus der Apotheke ...

von Stina_, 10. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Seit ihr auch so müde und lustlos? Ich könnte nach der Arbeit nur noch aufs Sofa, zum Schlafen und danach ins Bett Ist das bei euch auch so? *gähn* ...

von Gummibärchen2019, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut ? Bei mir hat die Müdigkeit jetzt so richtig eingeschlagen ! Und das zum semster beginn .. ich könnte den ganzen Tag schlafen. Egal wo

von Aryacarlsson, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Wie sieht es bei euch mit der Müdigkeit aus? Neben der Übelkeit ist das das schlimmste was ich merke. Ich muss mich jeden Tag immer gegen 15 Uhr aufjedenfall hinlegen. Wie auf Knopfdruck werde ich da so Tod müde da geht nix ausser wirklich schlafen. 30 bis 40 min dann bin ich ...

von cyberzicke83 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Mehrfachmuttis, Übelkeit, Müdigkeit

Hallo, ich war bis jetzt auch nur stiller mitleser. Bin in der 8ssw, bin eine risikoschwangerschaft (muss mich nicht schonen, stehe aber unter besonderer ärztlicher Aufsicht) ., und bei mir ist grad extrem mit der Müdigkeit und seit letzten Freitag hab ich auch den ganzen Tag ...

von MrsV 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit!!

Hey habt ihr einen guten Tipp gegen diese FURCHTBARE MÜDIGKEIT...hab das Gefühl ich könnte ich gehen schlafen...aber bei 3 Kids ist es nicht möglich sich mal ne Stunde hinzulegen :( !!! Bin also für jeden Tipp ...

von johanna1980, 6. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.