November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen2019, 5. SSW am 02.04.2019, 17:07 Uhr

Müdigkeit

Seit ihr auch so müde und lustlos?
Ich könnte nach der Arbeit nur noch aufs Sofa, zum Schlafen und danach ins Bett

Ist das bei euch auch so? *gähn*

 
9 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von D. Nessi am 02.04.2019, 17:16 Uhr

Hier auch ja, wenn ich liege wars das. Deswegen geh ich dann direkt raus mit den kids zum radfahren und erst wie jetzt mich in die waagerechte zu schmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Kügelchen1991, 6. SSW am 02.04.2019, 17:36 Uhr

ja hier das selbe ich könnte denn ganzen Tag schlafen bin voll fertig.. :)
bin ja Mal gespannt wann es dieses Mal nach lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 02.04.2019, 18:25 Uhr

Ja es ist unfassbar schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MamavonSarah am 02.04.2019, 18:34 Uhr

Die Müdigkeit macht mich total fertig. Muss morgens total früh aus dem Haus und schleppe mich übermüdet über den Tag. Bin froh, dass ich jetzt noch Nachts gut schlafen kann. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich schon relativ früh Nachts kaum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Gummibärchen2019, 5. SSW am 02.04.2019, 18:53 Uhr

Das kommt bei mir leider zusätzlich dazu, dass ich nachts auch noch schlecht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Jener, 7. SSW am 02.04.2019, 19:38 Uhr

Oh ja und dann kam jetzt noch die fehlende stunde dazu abends kann ich nicht einschlafen und morgens komm ich nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 02.04.2019, 19:39 Uhr

Ich könnte auch nur schlafen. Dazu die Übelkeit und Migräne.... Das mach echt keinen Spaß. Neulich hatte ich frei und wollte mich bloß kurz ausruhen nach dem Kinder -Wegbringen. Da hab ich wie ein Stein bis 12 geschlafen. Ich finde der Mutterschutz darf gerne 34 Wochen früher anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Stoffel32, 9. SSW am 02.04.2019, 21:26 Uhr

Ja die Müdigkeit ist sehr schlimm bei mir teilweise so schlimm das ich zu bestimmten zeiten nirgends hin kann weil ich weiß ich werde so müde
das nichts mehr geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von WonderBebi, 8. SSW am 03.04.2019, 7:57 Uhr

Die Müdigkeit macht mich auch fertig! Komme morgens zwar irgendwie raus, quäle mich über den Tag, aber am Nachmittag ist das Tief dann so unterirdisch, das ich es kaum noch schaffe irgendwas zu tun. Gott sei dank kann ich mich meist gegen 16:00 Uhr kurz hinlegen, sobald der große aus der Schule kommt. Nachts lieg ich dann wach. Und wenn ich einschlafe, weckt mich der Harndrang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Ich bin derzeit in 7+2 und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin einfach nur dauermüde. Meine Tage bestehen leider gerade nur aus schlafen und mich übergeben. Ich habe den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, mir ist schlecht und ich kann kaum mehr etwas machen. ...

von Laura.Nov.Baby, 8. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hat noch jemand das „Problem“? Ich könnte seit 2 Tagen durchschlafen! Habe mich gestern als wir heim kamen um ca. 18Uhr hingelegt (geplant war für ne Stunde) weil mein Mann ins Bad ging und joa, aufgewacht dann heute morgen um 6:30Uhr ...

von Sinclair, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Hoffnung naht: Die Müdigkeit wird besser

Seit dem Wochenende wird es besser: Ich bin nicht mehr total matsch den ganzen Tag über. Ich schaffe es sogar, einige Dinge im Haushalt zu erledigen, die seit vier Wochen brach und mir damit sehr im Magen lagen. Also Mädels: Kopf und Daumen hoch - Phase 1 haben wir spätestens ...

von Paulchen99, 9. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit überkommt mich :)

Hab die letzten zwei Nächte nicht soooo viel geschlafen, hab mich vorhin etwas aufs Sofa gelegt und bin für 1 Stunde weggenickt. Das ist mir auch schon ewig nixmehr passiert :) Habt ihr auch solche Müdigkeitsschübe? Und vorallem fühlen sich meine Arme und Beine soooo schwer an ...

von Indira21, 5. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.