November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Nov.Baby, 8. SSW am 09.04.2023, 20:31 Uhr

Müdigkeit

Ich bin derzeit in 7+2 und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin einfach nur dauermüde. Meine Tage bestehen leider gerade nur aus schlafen und mich übergeben. Ich habe den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, mir ist schlecht und ich kann kaum mehr etwas machen.
Ging es jemandem von euch genauso und hat vll. einen Tipp für mich

 
3 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 09.04.2023, 21:01 Uhr

Mir ergeht es mit der Müdigkeit auch so, auch wenn ich zwei Wochen weiter bin wie du.

Ich habe mich ergeben und geschlafen. Da bleibt halt mal was im Haushalt liegen. Ich denke mir einfach, dass es ja begründet ist,warum man müde ist immerhin wächst etwas in dir.

Die Übelkeit habe ich anfangs mit kleinen Mahlzeiten unterdrückt bekommen, mittlerweile nehme ich Tabletten die mein Gyn mir verschrieben hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Haselnuss21, 10. SSW am 11.04.2023, 7:03 Uhr

Mir ging es genauso und ich bin gespannt wie ich die Woche mit Arbeiten ohne Mittagsschlaf überstehen soll...

Ich habe auch ein Medikament verschrieben bekommen, da ich zwischendurch nicht Mal trinken konnte. Damit komme ich nun halbwegs über die Runden, auch wenn mir trotzdem fast jeden Tag ein wenig übel ist.
Mir helfen aber auch keine Mahlzeiten und Zitronensaft in Wasser zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Kaffeekauz, 12. SSW am 12.04.2023, 13:14 Uhr

Hab leider keinen Tipp, außer gönne dir den zusätzlichen Schlaf, wenn es irgendwie geht! Dein Körper verlangt ja nicht ganz ohne Grund danach.
Die Müdigkeit ist auch mein ausgeprägtestes Symptom, wobei ich sagen würde, sie ist inzwischen weniger heftig.
Die Übelkeit macht mich fertig. Die war jetzt eine Weile komplett weg und fing jetzt am Montag, passend zur 12. Woche wieder an und ist plötzlich fieser als je zuvor.
Übergeben muss ich mich zum Glück nicht, aber das hab ich auch in den 3 Schwangerschaften davor nie getan. Aber es ist gerade ziemlich bäh...
wünsche dir gutes Durchhalten und etwas Energie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hat noch jemand das „Problem“? Ich könnte seit 2 Tagen durchschlafen! Habe mich gestern als wir heim kamen um ca. 18Uhr hingelegt (geplant war für ne Stunde) weil mein Mann ins Bad ging und joa, aufgewacht dann heute morgen um 6:30Uhr ...

von Sinclair, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit überkommt mich :)

Hab die letzten zwei Nächte nicht soooo viel geschlafen, hab mich vorhin etwas aufs Sofa gelegt und bin für 1 Stunde weggenickt. Das ist mir auch schon ewig nixmehr passiert :) Habt ihr auch solche Müdigkeitsschübe? Und vorallem fühlen sich meine Arme und Beine soooo schwer an ...

von Indira21, 5. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.