November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jetova3010, 10. SSW am 09.04.2023, 18:00 Uhr

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern .

Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten.
Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue mich richtig daran.
Es ist der Schlummer-Otter von FisherPrice :)

Wünsche euch noch einen tollen Tag

 
11 Antworten:

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 09.04.2023, 18:11 Uhr

Da sollte eigentlich noch dieses Foto dabei sein :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von -Yuu-, 11. SSW am 09.04.2023, 20:52 Uhr

Oooh wie toll! Das finde ich sehr aufmerksam von den Schwiegererltern
Den Otter haben wir für unseren Sohn damals auch bekommen und der ist wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 09.04.2023, 21:02 Uhr

Haben uns auch sehr gefreut

Und wie hat dein sohn ihn angenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von -Yuu-, 11. SSW am 09.04.2023, 21:08 Uhr

Wir hatten ihn die ersten Monate wirklich immer dabei, wenn wir ihn irgendwo abgelegt haben und das weiße Rauschen und den Atem angemacht
Das fand ich super praktisch und jetzt (fast 2) findet er ihn ganz spannend mit der Atembewegung, aber wird nicht mehr so viel genutzt, weil wir uns irgendwann ein neues Babyphone geholt haben, das auch dieses Rauschen kann, ansonsten wäre er wahrscheinlich immernoch häufig in Gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 10.04.2023, 10:32 Uhr

Hört sich ja erst mal Super an :) bin gespannt danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Ninchen321 am 11.04.2023, 9:44 Uhr

Total süß
Das zeigt, dass sich deine Schwiegies auch sehr auf das Würmchen freuen

Wir habens noch niemandem verraten.
Aber meine Schwiegereltern ahnen schon was

Wir warten den Ultraschall Termin übermorgen noch ab.
Wenn alles ok ist werden wir unsere Eltern informieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 11.04.2023, 14:26 Uhr

Ich hätte auch gerne noch gewartet, aber da ich bedingt durch meine zwei ELSS bei dem positiven Test Panik bekommen habe, und dann panisch und heulend meinen Freund angerufen habe, der sich gerade bei seinen Eltern befand weil dort ne Baustelle im Haus zu diesem Zeitpunkt war, konnte er ohne einen seriösen Grund nicht einfach die Baustelle verlassen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von mila_123, 11. SSW am 11.04.2023, 17:45 Uhr

Wie schön! Ich habe tatsächlich auch letzte Woche in der 10. SSW den Schlummer-Otter von meinen Eltern geschenkt bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 11.04.2023, 19:28 Uhr

Mila, oh wie schön und schon fleißig in Verwendung:) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von mila_123, 11. SSW am 11.04.2023, 20:37 Uhr

Leider nein, muss noch in die Waschmaschine. Ich wollte so ihn so ab der 16. SSW verwenden Wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babygeschenk :)

Antwort von Jetova3010, 10. SSW am 12.04.2023, 10:06 Uhr

Lag schon auf meinem Unterleib :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.