November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami2019, 7. SSW am 02.04.2019, 11:38 Uhr

Neue Frauenärztin

Nun habe ich den ersten Termin bei meiner neuen FÄ hinter mir und was soll ich sagen? es war die beste Entscheidung zu wechseln.
ich habe mich von der ersten Sekunde so wohl gefühlt .. Ich wurde komplett durchgecheckt und war insgesamt 1 1/2 Stunden da. Würmchen ist 0,57cm klein (heute 7+0).
Den Mutterpass kann ich mir nächste Woche abholen wenn die Blutergebnise da sind :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neue Frauenärztin

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 02.04.2019, 12:09 Uhr

Na das klingt ja prima, freut mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frauenärztin

Antwort von A@W am 02.04.2019, 12:40 Uhr

Oh wie schön ich freu mich für dich!!! In dem Fall hast du alles richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.