November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia_B, 16. SSW am 06.06.2019, 20:37 Uhr

Frage an alle!!!

Hallo,
ich spüre schon lange mehrmals täglich ein Ziehen im Unterleib und das nicht manchmal sondern wirklich jeden Tag, die Intensität ändert sich manchmal.
Seit 2 tagen hab ich kein Ziehen. Heißt das jetzt, dass da nichts mehr wächst? Weil ichs ja wirklich jeden Tag spürte...

Habt ihr auch ähnlich das gespürt und dann war das ziehen ganz weg???

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle!!!

Antwort von Katee, 16. SSW am 06.06.2019, 21:03 Uhr

Hey,
Das kann Verschiedenes sein, vllt ein Zeichen dafür das du Magnesium nehmen solltest, können die mutterbänder sein, es kann sein das du vll einfach mal langsamer machen solltest..
Und wenn mal nichts zieht zwickt oder zwackt, freu dich. Es kann nicht 24/7 wachsen, es hat nunmal auch mal grad Pause.
Kein Stress keine Panik alles gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!!!

Antwort von Gummibärchen2019, 17. SSW am 06.06.2019, 22:59 Uhr

Hey :)

ich hatte die ersten Wochen auch täglich ziehen und zwacken im Unterleib, mittlerweile nur noch, wenn ich mich seltsam bewege.
Also kein Grund zur Panik, ich denke, dass es normal ist, dass es irgendwann aufhören kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle!!!

Antwort von manilu79, 18. SSW am 07.06.2019, 0:01 Uhr

Mir gehts ganz gleich.. hab seit ca 1 woche kein ständiges ziehen mehr. denke und hoffe aber schon, dass alles ok ist. komme momentan sogar ohne magnesium aus. dafür bringt mich mein ischias noch um ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.