November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412, 15. SSW  am 05.06.2019, 12:53 Uhr

Diabetologe

Hallo,

Ich habe ja Zucker und muss seit einiger Zeit abends Insulin spritzen. Aber nur abends. Seit Sonntag bin ich gut ein gestellt und war heute zur Kontrolle. Meine Werte sind top. Jetzt habe ich erstmal Ruhe vor dem diabetologe und muss erst wieder hin so um die 23/24 ssw, weil sich da die hormone nochmals ändern.

Jetzt morgen noch zum Frauenarzt und drauf hoffen das er ein US macht. Allein schon weil ich letztens Blutungen hatte und im Krankenhaus war und danach wurde nicht mehr kontrolliert.

Und ab heute bin ich in die 15 Woche rein gerutscht.

 
1 Antwort:

Re: Diabetologe

Antwort von Daniela2412 am 05.06.2019, 13:48 Uhr

Ups da habe ich mich im forum vertan das sollte ins Dezember forum. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.