November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieby82, 19. SSW am 05.06.2019, 13:08 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hallo zusammen, hatte heute Morgen das 2. Screening. Es ist soweit alles in Ordnung, es ist alles zeitgerecht entwickelt . Nur leider konnten wir echt wenig und schon gar nicht das Geschlecht sehen - mein Mann ist extra mitgekommen und wir hatten uns so darauf gefreut endlich zu erfahren in welchem Team wird sind jetzt müssen wir wieder drei Wochen warten, da haben wir den Organultraschall, da hoffe ich auf ein Outing .
Ich weiß ich sollte froh sein, das alles in Ordnung ist, aber ich musste jetzt grad mal ein bisschen jaulen

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Newcomermutti, 19. SSW am 05.06.2019, 13:26 Uhr

Kann dich aber verstehen.
Ich hatte beim letzten mal auch nur ein Outing mit Fragezeichen. Mich kribbelt es aber schon in den Fingern etwas zu nähen oder zu kaufen und ich würde es auch gern genauer wissen. Mein nächster termin ist erst in zwei wochen, der letzte Termin ist dann 5 Wochen her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Fieby82, 19. SSW am 05.06.2019, 13:34 Uhr

Danke... ja irgendwie möchte ich jetzt auch gerne mal was anderes kaufen außer grau und weiß und die näh und Strickomas scharren auch schon mit den Füßen sonst war ich immer so euphorisch nach den Terminen, aber dieses Mal hab ich noch nicht mal ein Foto - nicht weil meine FA mir keins geben wollte, sondern weil es keine gute Sicht gab ... hm... dann übe ich mich halt weiterhin in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mami@2019, 18. SSW am 05.06.2019, 13:34 Uhr

Hallo Fieby82,

Ich kann dich gut verstehen. Ich warte auch schon mega gespannt auf das Outing. Das 2.Screening findet erst am 26.Juni statt. Mein Freund hat sich dafür auch frei genommen.

Mir geht es genauso was das Sachen kaufen angeht. Für vieles ist es von Vorteil das Geschlecht zu wissen, denn alles neutral zu kaufen will man ja auch nicht .

Ich drück dir die Daumen für den Organultraschall

LG Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Fieby82, 19. SSW am 05.06.2019, 13:51 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Stoffel32, 18. SSW am 05.06.2019, 22:07 Uhr

Liebe Fieby82 ich kann dich soo gut verstehen hatte heute auch meinen FA Termin. Alles ist super sind sogar etwas weiter nur muss ich mich leider auch gedulden die nächsten 4wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben heute bei 32+0 ssw hatte ich heute meinen letzten Ultraschall und mein freund durfte heute endlich mal mit. Es ist alles super der kleine wächst und gedeiht fleißig er wird auf 42cm und 1700gr geschätzt und haben ein so so super süßes bild bekommen wie er am ...

von Bauchzwerg2021, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 😀

So nachdem ich über ne Stunde beim Arzt warten musst, schlägt jetzt das Herzchen und man kann schon einen kleinen Menschen erahnen Vom Messen her bin ich jedoch wohl bei 7+2 statt 8+0 hoffe dass es ...

von Franzi_89 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an ...

von AdasMom 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute an 6+2 Mittag meinen ersehnten Termin. Leider kam frisches Blut beim Ultraschall. Nicht viel. Aber der Schreck war groß. Die Ärztin hat lange gesucht, um etwas zu finden. Eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Punkt kam dann doch zum ...

von Orlina, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt???

Hi .. Habt ihr euch schon bei euren Frauenarzt gemeldet??? Ich müsste ende des Monats sowieso zum arzt da ich doe letzt Gebärmutterhalskrebs spritze bekomme... Oder soll ich früher mich melden??? Bei meinen anderen 3 hatte ich das problem noch nicht mit den herpes ...

von Madlene. 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Am 17.3 Frauenarzttermin

Hallo. Ich habe endlich mal meine Frauenärztin erreicht, kommt mir vor als ob niemand mehr arbeitet und das alles wegen Corona . Ich habe meinen ersten Termin zur Feststellung der SS am 17.3 . Ich bin dann wenn die ...

von Mom_1021, 5. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Test positiv ——- wann 1. zum Frauenarzt

Hallo. Ich arbeite in der Krippe und habe mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Immunität. Da ich 2019 schon mal eine FG in der 6 ssw hatte , wollte ich eigentlich noch warten mit dem ersten Arztbesuch und meinen Arbeitgeber wollte ich es auch noch nicht gleich erzählen. ...

von Mom_1021, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute den Termin beim Frauenarzt. Ich bin heute bei Zyklustag 10 und zumindest reift eine Eizelle heran. (Aktuell knapp 14 mm) er vermutet, dass der Eisprung in 3-4 Tagen stattfindet. Ich habe ihm die aktuelle Situation erzählt, dass wir es seit ...

von Si_Ka79 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo, hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Haben den ungefähren ES ausgerechnet und ein Termin gemacht. Falls mein Ovu vorher ausschlägt, soll ich anrufen. Bekomm dann ein Termin. Wir wollen gucken, ob alles gut aussieht usw. Bin ...

von brini83 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.