November Mamis

Forum November Mamis 2019

Frage an alle!!!

Thema: Frage an alle!!!

Hallo, ich spüre schon lange mehrmals täglich ein Ziehen im Unterleib und das nicht manchmal sondern wirklich jeden Tag, die Intensität ändert sich manchmal. Seit 2 tagen hab ich kein Ziehen. Heißt das jetzt, dass da nichts mehr wächst? Weil ichs ja wirklich jeden Tag spürte... Habt ihr auch ähnlich das gespürt und dann war das ziehen ganz weg??? Liebe Grüße

von Sylvia_B am 06.06.2019, 20:37



Antwort auf Beitrag von Sylvia_B

Hey, Das kann Verschiedenes sein, vllt ein Zeichen dafür das du Magnesium nehmen solltest, können die mutterbänder sein, es kann sein das du vll einfach mal langsamer machen solltest.. Und wenn mal nichts zieht zwickt oder zwackt, freu dich. Es kann nicht 24/7 wachsen, es hat nunmal auch mal grad Pause. Kein Stress keine Panik alles gut. :)

von Katee am 06.06.2019, 21:03



Antwort auf Beitrag von Katee

Hey :) ich hatte die ersten Wochen auch täglich ziehen und zwacken im Unterleib, mittlerweile nur noch, wenn ich mich seltsam bewege. Also kein Grund zur Panik, ich denke, dass es normal ist, dass es irgendwann aufhören kann. :)

von Gummibärchen2019 am 06.06.2019, 22:59



Antwort auf Beitrag von Sylvia_B

Mir gehts ganz gleich.. hab seit ca 1 woche kein ständiges ziehen mehr. denke und hoffe aber schon, dass alles ok ist. komme momentan sogar ohne magnesium aus. dafür bringt mich mein ischias noch um ..

von manilu79 am 07.06.2019, 00:01