November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83 am 22.03.2016, 15:43 Uhr

Müdigkeit

Wie sieht es bei euch mit der Müdigkeit aus?
Neben der Übelkeit ist das das schlimmste was ich merke.
Ich muss mich jeden Tag immer gegen 15 Uhr aufjedenfall hinlegen. Wie auf Knopfdruck werde ich da so Tod müde da geht nix ausser wirklich schlafen. 30 bis 40 min dann bin ich wieder fit bis zum frühen Abend. Gegen 20 uhr werde ich dann wieder müde wenn ich nicht vorher nochmal 30 min geschlafen hab

 
11 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Stephina, 6. SSW am 22.03.2016, 15:55 Uhr

Außer Müdigkeit merke ich noch gar nichts (toi toi toi).
Abends ab 20 Uhr schlaf ich meist beim TV aufm Sofa ein.
Mittagsschlaf wäre auch schön, aber das kommt blöd so im Büro auf dem Schreibtisch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 15:56 Uhr

bin auch grad mit meiner Großen ewig auf dem Sofa rumgelegen. Ist keine normale Müdigkeit, sondern eine extreme, die mich zwingt, mich hinzulegen. Bin dann zu gar nichts fähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 16:06 Uhr

Ja ich kann dann auch nix machen ich muss mich dann hinlegen. In den moment bin ich froh das mein Sohn schon gross ist für ihn ist es mitterweile normal lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Buena, 5. SSW am 22.03.2016, 16:15 Uhr

ich merke bis jetzt eigentlich auch "nur" die Müdigkeit.
Aber das kenn ich schon aus den beiden ersten SS

Wir haben aber eine extra Raum im Büro und bei der ersten SS haben wir da ne Couch rein gestellt.
Heute Mittag hab ich sie auch das erste mal ausgenutzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MäuschenNr.3, 7. SSW am 22.03.2016, 16:33 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag schlafen!
Wenn die Kinder morgens aus dem Haus sind, leg ich mich gleich nochmal hin. Ich muss dann echt aufpassen, dass ich rechtzeitig wieder aufstehe, dass es was zum Mittagessen gibt und ich meine Jüngste noch einigermaßen pünktlich vom Kiga abhole...
Nach dem Mittagessen kann ich mich gleich wieder aufs Sofa legen und abds. muss ich richtig früh ins Bett.

Ich vermute mal, dass mein Hb wieder mal im Keller ist. Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin, da werde ich es dann wohl erfahren. Bis dahin schlaf ich halt, es wird zu verschmerzen sein. Sind ja zum Glück bald Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 16:39 Uhr

Bei uns sind ferien zum glück seit Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Steffi1110 am 22.03.2016, 16:42 Uhr

Ich bin auch dauermüde, wenn es nach mir ginge würde ich morgens erst gar nicht aufstehen und tue das auch nur um Mini in den Kiga zu bringen, danach geht's direkt aufs Sofa und dann zum Mittagschlaf wieder. Ich muss mich echt zwingen etwas zu tun, das ist richtig schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Hulapalu5 am 22.03.2016, 16:44 Uhr

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, bin soooo müde! Hoffe, dass das bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MäuschenNr.3, 7. SSW am 22.03.2016, 16:55 Uhr

Nr.3 hatte heute den letzten Schultag, die Großen morgen, meine Jüngste hat am Donnerstag noch Osterfest im Kiga und da muß sie auch hin, ich will die nicht mit zum FA nehmen!

Dann ist über Ostern frei und dann wäre Kiga, aber da bringen sie die Großen immer sehr gern, wenn sie frei haben, das kann ich dann zumindestens abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von kleinefruchtblase01 am 22.03.2016, 17:21 Uhr

Gaanz furchtbar...neben der übelkeit das schlimmste...ich bin ja nich in elternzeit und hab die kleine den ganzen tag hier und die ist wirklich ein wirbelwind (was ich total liebe aber im moment zehrt es sehr) zum glück macht sie mittagsschlaf da kann ich mich dann auch mal hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Palimpalimpalim, 7. SSW am 22.03.2016, 18:07 Uhr

Also ich kann mich direkt nach dem Frühstück hin legen. Der Arzt meint das liegt an der vomex, die macht müde. Und zur Zeit mach ich immer nach dem Mittag ne Stunde Mittagsschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Ich bin derzeit in 7+2 und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin einfach nur dauermüde. Meine Tage bestehen leider gerade nur aus schlafen und mich übergeben. Ich habe den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, mir ist schlecht und ich kann kaum mehr etwas machen. ...

von Laura.Nov.Baby, 8. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hat noch jemand das „Problem“? Ich könnte seit 2 Tagen durchschlafen! Habe mich gestern als wir heim kamen um ca. 18Uhr hingelegt (geplant war für ne Stunde) weil mein Mann ins Bad ging und joa, aufgewacht dann heute morgen um 6:30Uhr ...

von Sinclair, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Geheimtipp gegen Übelkeit und Müdigkeit :)

Ich leide seit der 6.ssw an einer permanenten Übelkeit, die nur durch ständiges essen für 10 Minuten mal verschwindet. Auch meine alte FA konnte mir da nicht helfen. Nun bin ich umgezogen und hab eine neue FA und die hat mir Nausema empfohlen. Hab's mir gestern aus der Apotheke ...

von Stina_, 10. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Seit ihr auch so müde und lustlos? Ich könnte nach der Arbeit nur noch aufs Sofa, zum Schlafen und danach ins Bett Ist das bei euch auch so? *gähn* ...

von Gummibärchen2019, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut ? Bei mir hat die Müdigkeit jetzt so richtig eingeschlagen ! Und das zum semster beginn .. ich könnte den ganzen Tag schlafen. Egal wo

von Aryacarlsson, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Huhu! Laut Rechnung bin ich heute 5+1 SSW und die Müdigkeit hat mich heute so im Griff. Ich komme gar nicht in die Gänge. Ich fühle mich fast schon unwohl, als würde ich krank werden. Kennt ihr das auch? Ich hab zwar schon ein Kind (12 Jahre), aber ich kann mich ...

von realaija, 5. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Hoffnung naht: Die Müdigkeit wird besser

Seit dem Wochenende wird es besser: Ich bin nicht mehr total matsch den ganzen Tag über. Ich schaffe es sogar, einige Dinge im Haushalt zu erledigen, die seit vier Wochen brach und mir damit sehr im Magen lagen. Also Mädels: Kopf und Daumen hoch - Phase 1 haben wir spätestens ...

von Paulchen99, 9. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit überkommt mich :)

Hab die letzten zwei Nächte nicht soooo viel geschlafen, hab mich vorhin etwas aufs Sofa gelegt und bin für 1 Stunde weggenickt. Das ist mir auch schon ewig nixmehr passiert :) Habt ihr auch solche Müdigkeitsschübe? Und vorallem fühlen sich meine Arme und Beine soooo schwer an ...

von Indira21, 5. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.