November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83 am 22.03.2016, 14:28 Uhr

Herzschlaggefühl

Wusste nicht wie ich es sonst nennen soll. Ich weiß eigentlich das es unmöglich ist
Aber vor drei Tagen fing es an und heute hab ich extrem das Gefühl. Das das Herzchen angefangen hat zu schlagen. Es hat sich irgendwas verändert aber zum guten.

 
9 Antworten:

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von Robicia am 22.03.2016, 14:37 Uhr

Das ist doch toll
Halte dran fest dann wird es so sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von Stephina, 6. SSW am 22.03.2016, 14:40 Uhr

Das muss ein wunderbares und unbeschreibliches Gefühl sein!

Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 14:43 Uhr

Ja werde ich machen
Und dann hoffentlich endlich Dienstag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von Merle83 am 22.03.2016, 14:58 Uhr

oh wis schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 22.03.2016, 15:12 Uhr

oh das klingt ja spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 15:34 Uhr

ich glaub als Mutter kann man einiges spüren, von dem die Wissenschaft behauptet, dass es noch nicht möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von Nils Holgerson am 22.03.2016, 15:34 Uhr

ich glaub als Mutter kann man einiges spüren, von dem die Wissenschaft behauptet, dass es noch nicht möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von cyberzicke83 am 22.03.2016, 15:47 Uhr

Das ist ja süss
Ich weiß irgendwie diesmal das alles gut wird und han ihn Gefühl das es diesmal eine Schwangerschaft wird die ich geniessen kann und wo ich auch alles machen kann worauf ich lust hab.
War bei mein Sohn so neidisch auf schwangere die mit ihren babybäuchen durch die Stadt laufen durften und ich immer nur liegen
Hoffe es ist auch wirklich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlaggefühl

Antwort von majo, 6. SSW am 22.03.2016, 15:51 Uhr

Toll! Ich denke auch dass es sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.