Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 6. SSW  am 12.06.2017, 10:10 Uhr

Morgen schon FA

Guten Morgen alle zusammen,
Nach der AU am Donnerstag, wo auch Blut abgenommen wurde, sollte ich eigentlich am Freitag wieder zur Kontrolle kommen. Heute der Anruf vom FA: wg des BTs schon morgen kommen.
Jetzt mach ich mir Sorgen, ob das was Gutes oder Schlechtes sein kann, und denke eher an Probleme...

 
10 Antworten:

Re: Morgen schon FA

Antwort von NissePi, 6. SSW am 12.06.2017, 10:21 Uhr

hmm.. haben die am Telefon denn gar nichts gesagt, bzw. hast du nicht nachgefragt, warum du nun schon morgen kommen sollst?
Versuche dich abzulenken bis morgen und dann wirst du sicher deinen kleinen Krümel im Ultraschall sehen und alles ist gut! Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen!

Ich habe morgen auch meinen ersten Termin beim FA und bin schon ganz gespannt, ob und was man schon sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von Aleco315, 6. SSW am 12.06.2017, 10:40 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 10:51 Uhr

Erstmal war ich zu überrascht zum nachfragen. Hab dann nochmal angerufen... "der hcg ist schon ziemlich hoch"

Hätte er dann am Do schon was sehen müssen? Da kam ja ne Andeutung, dass wir in dieser Woche danach schauen müssen, ob alles da ist, wo es hingehört... wenn der wert einfach nur so hoch ist (ohne irgendwelche bedenken), dann hätte der Termkn am Fr doch stehen bleiben können?!

NissePi - ich wünsch dir auch viel Glück für Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von NissePi, 6. SSW am 12.06.2017, 11:03 Uhr

Danke! Ich werde dann berichten, wenn ich wieder da bin!

..hattest du nicht sowieso schon mal überlegt, ob es Zwillinge werden könnten..? Vielleicht ist der Wert deswegen auch so hoch? Ich drücke dir wie gesagt die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Wann hast du deinen Termin morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von Ann-Kathrin87 am 12.06.2017, 11:41 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von Honeysunny85 am 12.06.2017, 12:10 Uhr

Also wenn der hohe HCG die einzige Indikation für den schnellen Termin ist, dann kannst Du Dich wahrscheinlich auf ein wunderbares Foto von Deinen Zwillis freuen
Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von lillimaja am 12.06.2017, 12:49 Uhr

Wenn der Wert so hoch ist, will er bestimmt nur sicherheitshalber schauen, dass es sich nur um Zwillinge handelt und dass sie in der Gebärmutter sind.
Ich verstehe dich gut, ich mache mir auch immer schnell sorgen. Ist aber bestimmt nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Ich drücke dir die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von Lore123, 7. SSW am 12.06.2017, 12:50 Uhr

Ich wünsche dir positive Nachrichten. Meldest dich hoffentlich nach dem Termin. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 13:02 Uhr

Hoffentlich habt ihr Recht!

...oder er wundert sich, dass er bei dem Wert am Do noch nichts gesehen hat, und will jetzt außerhalb der GM suchen.

Wie mans dreht, eigentlich hätte der Termin am Fr gereicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen schon FA

Antwort von lillimaja am 12.06.2017, 13:48 Uhr

Er hat mit Sicherheit letzte Woche auch schon außerhalb der Gebärmutter geschaut.
Mein FA hat bei 4+3 auch noch nix in der Gebärmutter gesehen, und sich routinemäßig deswegen die Eileiter genau angesehen.
Bis sie was eindeutig in der GM gefunden haben, schauen die lieber einmal zu viel als zu wenig. Mehr steckt bestimmt nicht dahinter. Und zwillis wären ja in deinem Fall wirklich ne gute Erklärung für einen hohen HCG wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.