Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 10. SSW am 12.06.2017, 6:24 Uhr

@87Inga87

Ich drücke die Daumen für deinen Termin heute bestimmt wirst du heute mit dem Herzschlag belohnt meld dich nach dem Termin

 
1 Antwort:

Re: @87Inga87

Antwort von 87Inga87, 6. SSW am 12.06.2017, 14:48 Uhr

Oh danke dir für die Nachfrage :D leider immer noch nix. Der Krümel mag nicht. Nächste Woche müssen wir aber den Herzschlag hören. Ich hatte dir im Januar auch was in deinen Thread geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.