August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 08.08.2020, 14:05 Uhr

Morgen ist ET

ET + 7 werde ich ebenfalls eingeleitet. Montag rufe ich dann mal im kreißsaal an und sage Bescheid dass es noch aktuell ist und wann ich vorbei kommen soll. Ich finde das irgendwie freundlich weil es ja auch sein könnte dass ich schon woanders entbunden habe (Urlaub o.ä) auch wenn ich angemeldet bin. Oder sehen die das irgendwie?

Naja jedenfalls bin ich froh zu sehen dass ich nicht die einzige bin. Ich will einerseits keine Schmerzen haben und habe einen heiden Respekt aber auf der anderen Seite hab ich einfach keine Lust mehr und will unbedingt endlich meinen Körper zurück haben. Ich bin inzwischen an einem Punkt an dem ich Mitleid mit schwangeren habe die alles noch vor sich haben. Meine Nachbarin ist schwanger geworden und freut sich natürlich riesig. Ich habe auch so getan als würde ich mich freuen aber hab innerlich gedacht "oh gott du arme". Inzwischen macht es einfach keinen Spaß mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.