August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 08.08.2020, 8:29 Uhr

Morgen ist ET

Morgen habe ich meinen ET (ich weiß ich schrieb hier mal 6.8 aber da hatte ich mich vertippt! )

Ich bin irgendwie total gespannt. Bisher sagen alle der Bauch würde noch zu weit oben sitzen und bis auf ein paar wehen die wohl keine richtigen sind hatte ich auch noch nichts ich hab ja schiss vor der geburt aber so langsam hab ich auch irgendwie keine lust mehr. Es ist heiß ich hab Wasser und selbst schlafen ist inzwischen schmerzhaft und anstrengend.


Hat noch jemand morgen ET? Ich denke ich werde wohl überziehen aber hoffe es kommt vorher....

 
10 Antworten:

Re: Morgen ist ET

Antwort von Cani33, 41. SSW am 08.08.2020, 9:46 Uhr

Ich hab heute ET

Nur weil der Bauch recht weit oben sitzt, muss das nichts heißen. Meiner hat sich nie wirklich gesenkt und hat immer gleich ausgesehen und das ist jetzt die dritte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Nijo90 am 08.08.2020, 9:50 Uhr

Ich hätte therorethisch morgen, aber der kurze ist ja schon Da.

Ich kann dir aber sagen: ich hatte jedenfalls keine Senkwehen, mein Bauch war nicjt sonderlich tief und auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass das Baby an dem Tag kommen würde. Und dann kam er einfach. Abends Um 7 die erste Wehen, morgens um 8 war's Baby da. So schnell ging es ohne verboten (kein Schleimpropf, kein Blasensprung, gar nichts).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von mausebär2011, 41. SSW am 08.08.2020, 10:45 Uhr

Ich hatte schon am Dienstag ET und bei mir tut sich auch überhaupt nichts.
Fest im Becken ist sie schon lange, mumu ist seit drei Wochen bei 1-2cm und der pfropf hat sich vor über einer Woche gelöst.
Dennoch... Nichts!

Wenn sie sich nicht bald auf den Weg macht muss ich eingeleitet werden. Das finde ich gar nicht lustig.
Das KH das für die Entbindung ausgesucht habe, leitet bereits zwischen an ET+7(-9) ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von alina1308, 40. SSW am 08.08.2020, 10:53 Uhr

Mein ET ist in 5 Tagen und was soll ich sagen? Es tut sich auch absolut nichts. Am Mittwoch waren 0,0 Wehen zu sehen.. :( Aber zu Hause wurde schon öfter mein Bauch hart in Verbindung mit schmerzhaften Ziehen. Bin etwas traurig, wenn ich sehe, dass viele schon ihr kleines Wunder in den Händen halten können und bei mir tut sich nichts. Wahrscheinlich lache ich darüber im Nachhinein aber gerade stimmt das einen traurig. Nichts desto trotz ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Wir warten zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Lady of Damned, 40. SSW am 08.08.2020, 11:17 Uhr

Ich hab ET in 6 Tagen und bin auch noch dicht wie Omas Einmachgläser
Einerseits ja schön.. andererseits geht es mir wie dir und ich würde auch zu gern schon kuscheln.

Bin mir mittlerweile eigentlich sicher, dass ich über Termin gehen werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Pippi_Lotte am 08.08.2020, 11:45 Uhr

Ich hatte jede Menge Senkwehen und das Köpfchen sitzt fest im Becken und trotzdem ist mein Bauch sehr weit oben und ich hab ab und an noch Sodbrennen. Auch andere Leute sagen, dass der Bauch voll weit oben ist.... wie du siehst hat das also nix zu bedeuten.
Vor ein paar Tagen hatte ich das Gefühl das es los geht.... seit gestern fühle ich mich fast Unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Mariposax3 am 08.08.2020, 14:05 Uhr

ET + 7 werde ich ebenfalls eingeleitet. Montag rufe ich dann mal im kreißsaal an und sage Bescheid dass es noch aktuell ist und wann ich vorbei kommen soll. Ich finde das irgendwie freundlich weil es ja auch sein könnte dass ich schon woanders entbunden habe (Urlaub o.ä) auch wenn ich angemeldet bin. Oder sehen die das irgendwie?

Naja jedenfalls bin ich froh zu sehen dass ich nicht die einzige bin. Ich will einerseits keine Schmerzen haben und habe einen heiden Respekt aber auf der anderen Seite hab ich einfach keine Lust mehr und will unbedingt endlich meinen Körper zurück haben. Ich bin inzwischen an einem Punkt an dem ich Mitleid mit schwangeren habe die alles noch vor sich haben. Meine Nachbarin ist schwanger geworden und freut sich natürlich riesig. Ich habe auch so getan als würde ich mich freuen aber hab innerlich gedacht "oh gott du arme". Inzwischen macht es einfach keinen Spaß mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Otiwa, 40. SSW am 08.08.2020, 16:23 Uhr

Huhu, ich habe am Montag ET. Mein Bauch hat sich gesenkt und wird auch öfters hart. Ein ziehen nach unten habe ich auch, aber dass sind noch lange keine Wehen. Senkwehen habe ich keine bemerkt.
Also, es bleibt bei uns spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Eisfuchs, 39. SSW am 08.08.2020, 18:12 Uhr

Phahaha selten so gelacht Der vergleich war jetzt wirklich Gold wert made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ET

Antwort von Sabby1608, 39. SSW am 08.08.2020, 22:56 Uhr

Hallo,

Ich hab morgen auch ET, aber denke er wird sich noch ein bisschen Zeit lassen.
Bauch ist gesenkt, Kopf im Becken und Mimi weich aber noch geschlossen.
Hatte eben Mal ein paar Übungswehen aber auch nix echtes.
So aufgedreht und zappelig der gerade ist wird das so schnell nix
Es heißt ja die kleinen sind kurz vorher ruhig um Kraft zu sparen

Schlimm an der Sache ich bin nicht die Geduldigste und mein Partner auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.