August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doppelmama_0819, 12. SSW am 14.01.2019, 21:44 Uhr

Morgen Zwergen-TV

Morgen dürfen wir endlich wieder zum Ultraschall (der letzte ist ja immerhin schon eine Woche her ) Sind morgen bei 11+4.
Am Montag ist dann schon die große Untersuchung in der Klinik und dann hoffentlich bald der Muttermundverschluss.
Eigentlich bin ich mir sicher, dass mit den beiden alles gut ist - etwas Angst habe ich trotzdem

 
4 Antworten:

Re: Morgen Zwergen-TV

Antwort von Ardnas2017, 10. SSW am 14.01.2019, 21:46 Uhr

Sehr schön. Darf ich fragen warum du einen Muttermundverschluß bekommst?
Drücke dir für morgen die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zwergen-TV

Antwort von Doppelmama_0819 am 15.01.2019, 6:33 Uhr

Weil ich unsere erste Tochter in der 18. Woche wegen einer Infektion und einem Blasensprung verloren habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zwergen-TV

Antwort von Heykatze, 11. SSW am 15.01.2019, 17:02 Uhr

Uuuuuund??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zwergen-TV

Antwort von Doppelmama_0819, 12. SSW am 15.01.2019, 18:12 Uhr

Alles schick mit den beiden
Sind beide fast genau gleich groß und auf den Tag wohl richtig entwickelt. Ich glaube, SSL 48 mm!
Beide waren wach und haben sich sooooo süß bewegt. Das eine hat immer die Hände ins Gesicht und über den Kopf. Das andere hat sich ständig auf den Bauch gedreht, dann wieder auf den Rücken,...
Herztöne konnten wir auch bei beiden hören. Den Gebärmutterhals hat er auch vermessen, da ist auch alles super.
Am Montag haben wir ja den ersten Fehlbildungs-US, und die Besprechung für den Muttermundverschluss, der dann auch hoffentlich bald gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.