August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 10. SSW am 11.01.2019, 18:59 Uhr

Babytage :-)

Wenn man so zwei kleine Kinder Zuhause hat dann geht die Schwangerschaft manchmal etwas unter, zumindest mir gehts so und mich drückt schon ab und zu das schlechte Gewissen, weil ich so wenig an meinen Krümel denke. Schließlich ist er ja genauso erwünscht wie meine beiden "Großen" und obwohl mich die Übelkeit mit voller Wucht getroffen hat fühle ich mich so unschwanger, eben weil ich kaum Ruhe hab um an unseren Zwerg zu denken. Aber wahrscheinlich ist das normal als bald 3 fach Mama! Umso schöner war es jetzt das Gestern und Heute das Baby auch mal ausführlich Thema war! Gestern war die Hebamme da und heute war ich beim 1. Großen Ultraschall. Es ist alles Prima dem Kind gehts blendend und das macht mich sehr froh, ab Morgen erfährt es dann auch der Rest der "Welt" vielleicht wird es ja dann greifbarer für mich!

 
3 Antworten:

Re: Babytage :-)

Antwort von katlin, 10. SSW am 11.01.2019, 19:58 Uhr

Das glaube ich dir gerne, mir geht es schon mit einem kleinen Wirbelwind zuhause so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytage :-)

Antwort von Sonnenblume1419, 9. SSW am 11.01.2019, 20:33 Uhr

Geht mir auch ähnlich - mit meiner Großen und Job bleibt einfach wenig Zeit für den Bauch... aber ich glaub sobald wir es der Großen nach dem nächsten Termin kommende Woche gesagt haben, wird sich das ein bisschen ändern. Sie wird schon dafür sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytage :-)

Antwort von Silvie3010 am 12.01.2019, 8:46 Uhr

Kann ich verstehen.... mir geht es auch nicht anders... mit zwei schon zu Hause einem Goldiwelpen und zwei Katzen bleibt auch kaum Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.