August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607, 11. SSW am 11.01.2019, 13:00 Uhr

Zwickt bei euch schon die Hose

Also bei mir irgendwie schon. Es ist nicht so, dass man sehen würde, dass ich schwanger bin, aber meine normalen Hosen sitzen mittlerweile unangenehm. Bei zwei der Hosen wusste ich mir nun mit einem Haargummi zu helfen
Wie ist das bei euch? Ab wann kauft ihr euch Schwangerschaftskleidung?
Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Edyta, 10. SSW am 11.01.2019, 13:36 Uhr

Jap meine Hosen zwicken auch. Vor allem wenn ich mich setze, merke ich es doch schon sehr.
Noch geht es. Ich werd, bis der Frühling da ist eher leggins mit einem dehnbaren Rock tragen. Und für danach hab ich meine Pumphosen vom letzten Jahr die sind perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von InaLady am 11.01.2019, 14:14 Uhr

Bei mir zwickt es schon länger und ich habe schon seit einigen Wochen die Hosen aus der 1. Schwangerschaft an. Die sind wirklich sehr bequem, kann es nur empfehlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von InaLady am 11.01.2019, 14:14 Uhr

Bei mir zwickt es schon länger und ich habe schon seit einigen Wochen die Hosen aus der 1. Schwangerschaft an. Die sind wirklich sehr bequem, kann es nur empfehlen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Heykatze, 10. SSW am 11.01.2019, 14:37 Uhr

Ich trage seit einer Woche schon Umstandshosen aus Bequemlichkeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von XXBiene, 11. SSW am 11.01.2019, 14:38 Uhr

Bei mir fängt es auch an und einige der Hosen tun so weh vor allem beim sitzen das ich sie nicht mehr tragen möchte.
Ich werde mir nächste Woche auch eine ssw Hose kaufen.
Wenn du denkst du brauchst jetzt auch eine ssw dann Kauf dir doch eine es gibt ja keine Vorschriften ab wann man eine haben darf
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Sonnenblume1419, 9. SSW am 11.01.2019, 14:46 Uhr

Ohja... es zwickt ein bisschen und die ein oder andere Hose geht gar nicht mehr. Ich hab glücklicherweise im Frühjahr bisschen abgespeckt und hab noch einige zu weite Hosen im Schrank - die sind jetzt prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von PatriciaKelly am 11.01.2019, 15:32 Uhr

Ich hab seit 14 tagen die ss Hosen wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Ramoniii, 11. SSW am 11.01.2019, 16:10 Uhr

Ich hab schon seit 2 Wochen einen unglaublichen Blähbauch ...kann es echt bald nicht mehr verstecken, da sogar die Kleider spannen nicht nur die Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Glitzerfluse, 8. SSW am 11.01.2019, 17:05 Uhr

Bei mir hatte es auch schon recht früh angefangen das sich die Hosen einfach unbequem anfühlten. Zubekommen würde ich sie natürlich noch aber behelfe mir derzeit auch mit einem Haargummi oder Frage Leggins und Strumpfhosen zu Kleidern.
SS Hosen trage ich bisher noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von dawn, 9. SSW am 11.01.2019, 18:36 Uhr

Oh jaaaaa!
Beim 2. musste ich in der 12 ssw. auf Umstandshosen umsteigen, diesmal sogar schon in der 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von dawn am 11.01.2019, 18:38 Uhr

Nachtrag, ich trage immer Leggins und Strumpfhosen, Hosen in der Regel gar nicht, ganz selten vielleicht mal.
Habe mir jetzt von H&M Umstandsleggins und Strumpfhosen geholt, die quetschen am Bauch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von katlin, 10. SSW am 11.01.2019, 20:01 Uhr

Ich trage noch meine normalen Hosen, hab aber noch alle Umstandssachen von der ersten Ss parat liegen. Da war es übrigens so, dass ich bis zu 18. SSW meine normalen Sachen getragen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Maiwo, 12. SSW am 11.01.2019, 21:46 Uhr

Also ich trage auch seit 1,5 Wochen wieder Umstandshosen, einfach weils so bequem ist. Habe bei der ersten Schwangerschaft länger gewartet, aber nur weil ich nicht wusste wie angenehm die Hosen sind.
Also: zwicken muss nicht sein. Bei H&M gibt es zur Zeit reduzierte Umstandsmode!
Schnäppchenalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt bei euch schon die Hose

Antwort von Fledii, 9. SSW am 13.01.2019, 13:03 Uhr

Hi :) mir passt alles noch wie immer,außer der BH.
Aber da ich klein und zierlich bin,hatte ich auch in meinen letzten 3 ss nie Umstandsmode kaufen müssen,sondern einfach dann Legging und TShirts 1-3 Nummern größer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.