August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 10. SSW am 09.01.2019, 12:38 Uhr

Bauchschmerzen

Ich brauche mal einen Rat von euch
Ende 2018 waren wir im Ägypten Urlaub. Seitdem hatte ich Probleme mit Verstopfungen. Vor 3 Tagen bekam ich dann erst Magenkrämpfe und seither Bauchschmerzen. Ich habe 1L Apfelsaft getrunken (davon bekomme ich sonst immer Durchfall) um abzuführen. Ich habe auch das Gefühl, dass heute an Tag 3 alles raus ist, allerdings habe ich immernoch die Bauchschmerzen.
Meint ihr das legt sich wieder oder haltet ihr einen Arzt Besuch für unumgänglich?

Ansonsten habe ich eine leichte Erkältung (Kopfschmerzen und Nase zu).
Ich habe Angst, dass ich es vielleicht auf die leichte Schulter nehme

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Charly0815 am 09.01.2019, 12:48 Uhr

Verstopfung ist meines Erachtens eher schwangerschaftsbedingt als durch den Ägyptenurlaub verursacht. Eine Bekannte von mir hat sich einen hübschen Durchfallkeim aus Ägypten mitgebracht, die waren über Weihnachten dort.
Ob du aber mit Bauchweh zum Arzt solltest kann ich Dir per Ferndiagnose nicht sagen. Bauchschmerzen können alles von bis bedeuten und wie stark und wo genau im Bauch sie sind weiß ich ja auch nicht. Du musst einfach abwägen was überwiegt. Bist Du beunruhigt, dann geh' zum Arzt, wenn Du es aber eigentlich nicht für notwendig hälst und nur weil Du schwanger bist denkst, Du solltest vielleicht, dann lasse es! Im Zweifel fängst Du Dir sonst im Wartezimmer noch was ein. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Heykatze, 10. SSW am 09.01.2019, 13:08 Uhr

Danke, fürs beruhigen!
Morgen muss ich sowieso beim Truppenarzt vorbei um meine Überweisung zum FA abzuholen. Sollte es bis morgen nicht besser sein, springe ich mal eben beim Arzt rein!
Es ist einfach nur so lästig mit diesen ganzen wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Heykatze, 10. SSW am 09.01.2019, 16:59 Uhr

Die Schmerzen wurden doch schlimmer und der Gedanke, dass mit dem Wurm was sein könnte, war doch zu groß.
Bin ins Krankenhaus gefahren und hab nach dem Wurm schauen lassen. Zum Glück ist alles in Ordnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Silvie3010 am 10.01.2019, 20:09 Uhr

Woher kamen die Bauchschmerzen? Haben die was gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Heykatze, 10. SSW am 10.01.2019, 22:20 Uhr

Magen Darm Grippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.