August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XXBiene, 11. SSW am 11.01.2019, 14:49 Uhr

Keine Bewegung beim Baby

Hall meine Lieben,
Meinem Baby geht es super laut dem FA und das Herzchen schlägt angeblich super. Aber ich habe noch keine Bewegung gesehen und mein FA hat noch nicht von Bewegungen gesprochen.
Ich bin heute 10+5 hätte man da gestern beim FA was sehen müssen an Bewegungen ?

Mein nächster Termin ist am 24.01

 
3 Antworten:

Re: Keine Bewegung beim Baby

Antwort von PatriciaKelly am 11.01.2019, 15:33 Uhr

Bei mir auhx
Nein ist normal war bei beiden Jungs auhx zu anfang so ich war auhx erst irritiert heute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegung beim Baby

Antwort von Maiwo, 12. SSW am 11.01.2019, 21:39 Uhr

Hallo, hier dasselbe! Heißt zwar immer, dass sich das Baby schon viel bewegt, aber bei uns war auch nix davon zu sehen.
War bei meiner Tochter aber auch so. Anscheinend schlafen die viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegung beim Baby

Antwort von Charly0815 am 12.01.2019, 9:11 Uhr

Am 30.12. war ich bei 9+3 im KH, wegen Schmierblutungen. Das Kleine hat beim US feste rumgezappelt und die Ärztin hat gelacht und war total überrascht von dieser Aktivität, sagte zu mir noch ‚ach, das bewegt sich ja schon’, scheint also nicht normal zu sein, dass die in der 10. SSW da so sichtbar rumturnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.