August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 11.01.2019, 15:15 Uhr

Noch 3 Tage

Letzte Woche Freitag konnte die FÄ ja nur ne Fruchthöhle und Dottersack sehen. Am Montag war ich nochmal da, weil ich Sonntag Abend ne leichte Blutung hatte...Montag morgen war auch noch was am Papier, also direkt hin. Sie konnte kein Blut mehr sehen und ich hoffe, dass es „nur“ eine Kontaktblutung vom GV war.
Im Ultraschall konnte sie dann einen Embryo „erahnen“.
Und nun hab ich am kommenden Montag Nachmittag den nächsten Termin...sie sagte, dass man da auf jeden Fall was sehen muss.
Ziemlich zermürbend die letzten Tage...
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich „nur“ zurück bin. Denn als ich bei 5+5 beim Arzt war, war lediglich eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Ich freue mich, dass es bei euch allen gut läuft und eure Zwerge so munter sind

 
4 Antworten:

Re: Noch 3 Tage

Antwort von XXBiene, 11. SSW am 11.01.2019, 15:32 Uhr

In welcher ssw bist du denn jetzt ca. ?

Bei mir sah man auch bei 5+6 nichts aber den Termin Darauf sah man dann deutlich mehr. Beim dritten Termin würde ich dann sogar weiter geschätzte als angenommen.

Das du angespannt und nervös bist kann ich gut verstehen. Ist es deine erste ssw ?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage

Antwort von Sahnedani am 11.01.2019, 17:05 Uhr

Also bei 5+5 nix zu sehen. Bei 7+5 Fruchthöhle und Dottersack, dann 8+1 n erahnter Embryo...
Jetzt bin ich 8+5 und beim nächsten Termin dann 9+1
Ist meine dritte Schwangerschaft...und trotzdem immer unruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage

Antwort von Silvie3010 am 12.01.2019, 9:52 Uhr

Also bei 9+1 sollte dann schon was zu sehen sein.... ich war auch bei 9+1 und da sah man schon ein baby mit herzschlag und ein wenig bewegung.... ich wünsche dir alles Gute....und immer positiv denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Tage

Antwort von Charly0815 am 16.01.2019, 21:35 Uhr

Was kam denn nun raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.