August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 12.01.2019, 21:01 Uhr

Glückliche Oma

Nachdem ich gestern meinen zweiten Termin hatte und das Herzchen kräftig geschlagen hat haben wir es heute meiner Schwiegermutter gesagt.

Dank dem 3D Bild das ich vom Frauenarzt mitbekommen hab konnte ich ihr ihren Enkel auch schon zeigen. Ich konnte sogar sehen wie er gestrampelt hat. Soooooo süß sag ich euch. Kann mein Glück kaum fassen.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

 
10 Antworten:

Re: Glückliche Oma

Antwort von Silvie3010 am 13.01.2019, 11:29 Uhr

Kannst du das Bild mal zeigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von -RamonaS- am 13.01.2019, 11:46 Uhr

Aber klar doch hab ich ganz vergessen. Die Qualität meiner Kamera ist jetzt nicht die Beste aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von Heykatze, 10. SSW am 13.01.2019, 12:52 Uhr

Das ist ja großartig
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von Silvie3010 am 13.01.2019, 20:19 Uhr

Soooo süüüsss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von Maiwo, 12. SSW am 13.01.2019, 20:59 Uhr

Wie schön!
Und das Bild ist ja der Hammer. Erstaunlich, was bereits alles möglich ist. Total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von -RamonaS- am 13.01.2019, 21:10 Uhr

Ich kann das Bild kaum zur Seite legen
Am 30.01. hab ich den nächsten Termin da wird die Nackenfalte gemessen. Hoffentlich ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von Silvie3010 am 14.01.2019, 9:17 Uhr

Das glaub ich..... Könnte ich auch nicht.... Ich hab am 31.01 Termin für Nackenfaltenmessung.
Musst du das selber bezahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von -RamonaS- am 15.01.2019, 8:52 Uhr

Ne meine Frauenärztin ist da ziemlich kulant. Da bekommt man eigentlich immer Bilder mit und manchmal wenns ein schönes Bild ist sogar in 3D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von Maiwo, 12. SSW am 15.01.2019, 11:42 Uhr

Wir haben Nackenfaltentermin am 28.01.
Da sind wir ja alle eng zusammen mit den Terminen. Ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückliche Oma

Antwort von Silvie3010 am 15.01.2019, 19:31 Uhr

Ok naja ich bin gespannt ob ich was zahlen muss... und ich hoffe sehr das die Nackenfalte diesmal nicht auffällig ist.... so wie bei meiner letzten Ss.... hatte dann eune Fruchtwasseruntersuchung machen lassen....das brauch man ja zum Glück heute nicht mehr.... dafür gibt es ja den Praena Test....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.