August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimilein, 13. SSW am 14.01.2019, 16:43 Uhr

HalliHallo

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab mich eine Weile hier zurückgezogen, weil ich das hier nicht ertragen konnte Immer diese Panikmache ob das auch keine Eileiterschwangerschaft ist...oder ob das Herz schlägt. Da mich sowas immer selber verunsichert und nervös macht...und zum googlen verleitet, hatte ich mich dann entschlossen hier mal nichts mehr zu lesen.
Nun war ich heute wieder mal zum Ultraschall und es ist alles Prima und Zeitgerecht entwickelt. Das Baby ist schon so groß, dass man theoretisch schon Ultraschall über den Bauch hätte machen können
Ich bin auch laut Frauenärztin in der 13 Ssw angekommen. Das heißt also das der ET vom 4.8. auf den 29.07. verlegt wurde.
Ich hoffe Ihr lasst mich trotzdem hier weiter mitfahren

Liebe Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: HalliHallo

Antwort von Heykatze, 11. SSW am 14.01.2019, 19:07 Uhr

Das kann ich absolut nachvollziehen.
Einerseits bin ich tiefenentspannt (wahrscheinlich weil ich es immernoch nicht wirklich realisiert habe ) und andererseits würde ich am liebsten jede Woche zum US

Es freut mich sehr für dich, dass es so gut läuft und hoffe doch sehr, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HalliHallo

Antwort von Silvie3010 am 15.01.2019, 9:48 Uhr

Willkommene zurück.... muss dir allerdings sagen das ich deine Aussage jetzt nicht so toll finde.... es kann ja jeder selber entscheiden ob er Panik macht oder nicht....ist nicht böse gemeint.... nur meine Meinung....
Ansonsten freut es mich das es deinem Baby gut geht.... Alles Gute weiterhin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.