August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katlin, 11. SSW am 14.01.2019, 16:15 Uhr

Akupunktur

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte heute die dritte Akupunktursitzung bei meiner FÄ und nach dem ersten Mal ging es schon deutlich besser. Ich kann es empfehlen. Mit Übelkeit hab ich nur noch ganz ganz selten zu tun, bin sehr dankbar dafür, denn das hat mir echt zu schaffen gemacht. Also wer von euch noch drunter leidet, kann es ja evtl mal probieren. Ansonsten haben wir die ersten 12 Wochen ja bald schon geschafft

 
3 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Heykatze, 11. SSW am 14.01.2019, 19:03 Uhr

Ich lebe immernoch mit Nausema und wenns ganz schlimm wird auch mit Vomex. Ich hoffe einfach, dass es bald vorbei ist.. Heute 10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Silvie3010 am 15.01.2019, 9:44 Uhr

Das klingt ja gut....
Müsste ich eigentlich auch mal probieren.... nehme momentan nausyn... manchmal hilft es manchmal nicht.... voll doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Chicaa am 24.04.2020, 23:44 Uhr

Wir haben unseren Sohn dank ICSI Behandlung bekommen. Der Grund für ICSI liegt darin dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht genug dick war, habe aber auch keine Werte genannt bekommen. Ich habe mich selbst für Akkupunktur entschieden weil ich nicht einmal von anderen Frauen gehört habe, dass es entspannt besonders während der künstlicher Befruchtung. Aber weiss nicht wie das mich erleichtert hat weil ich während Stimulationsphase noch die Zeit für Akkupunktur Termine finden musste und das machte mir wirklich den Druck. Aus diesem Grund habe ich davon Abstand genommen. Zur Geburtsvorbereitung habe ich es dann übrigens gemacht und die Geburt ging ziemlich schnell voran. Letztlich bin ich dann zur Osteoapthin gegangen und das hat mir sehr gut geholfen. Ich weiss nicht genau wie das funktioniert aber es hat mit auf jeden Fall sehr gut getan. Soweit meine Erfahrungen, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.