August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ardnas2017, 10. SSW am 14.01.2019, 21:19 Uhr

Happy

Hallo,
Ich wollte auch mal wieder hallo sagen. Bei mir sind seid ein paar Tagen alle Symptome weg und ich habe mir immer wieder Gedanken gemacht. Heute morgen habe ich dann bei meiner Ärztin angerufen und es genau so gesagt. Ich durfte dann heute Abend zur Kontrolle hinkommen. Dem Baby geht es super. Ich bin wieder happy und genieße jetzt die Symptom freie Zeit.
Meine Ärztin sagte mir wenn man so ein komisches Gefühl hat ist es wichtig das aus dem Weg zu schaffen. Sie hat mich total bestärkt in meinen Handeln.
Sie hat sogar schon über den Bauch geschallt.
Ich genieße jetzt die Schwangerschaft. Ich bin heute bei 9+0 laut Messung bei 9+1.

Liebe Grüße Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Happy

Antwort von Heykatze, 11. SSW am 14.01.2019, 21:21 Uhr

Ohhh du Glückliche! Freue mich für dich
Und das Bild ist ja mal richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Ardnas2017, 10. SSW am 14.01.2019, 21:25 Uhr

Danke schön. Mir geht es jetzt echt viel besser. Habe dann das nächste Ultraschall in 2 Wochen. Bei 11+0.
Aber erstmal kann ich aufatmen.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Jenny2607 am 15.01.2019, 0:05 Uhr

So ein schönes Foto!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Silvie3010 am 15.01.2019, 9:59 Uhr

Du glückliche, ich wünschte mir auch das ich Symptomfrei wäre. Aber schön das alles gut ist bei dir. Super süsses Foto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Yasemin_fmy am 15.01.2019, 10:05 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Ich hab auch seit paar Tagen gar keine Anzeichen. Mal schauen, hab am Freitag Termin und da müsste ich 9+1 seit. Ich hoffe das alles in Ordnung ist und deinem Ultraschall müsste mein Gummibärchen auch schon so groß sein. Bin gespannt. Genieß die schöne Schwangerschaft und Daumen sind gedrückt das es noch bis zu Ende eine Beschwerdefreie Schwangerschaft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.