Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mimmi86  am 05.07.2018, 9:10 Uhr

Mittagsbrei, Abendbrei,usw ...

Guten Morgen

Meine Maus ist heute 5 Monate alt und wir haben am Sonntag mit dem ersten Brei begonnen. Habe Möhre selbst gekocht, aber das scheint ihr nicht zu schmecken.... Von daher versuche ich nochmal etwas anderes.

Das mit dem Wasser fänd ich auch interessant. Hab ihr bisher so Mini schlückchen gegeben, da ich sie nach Bedarf auch stille und sie ja noch nicht wirklich etwas vom Brei gegessen hat.

Wir haben hier auch keine festen Zeiten und ich fand es schwierig, eine Mahlzeit mittags zu ersetzen.... Denn wir haben keine feste mittags stillzeit gehabt, aber ich versuche es schon so um die Mittagszeit......

Bekommt deine Maus nach oder vor dem mittagsschlaf den Brei?

Zum Thema Stuhl.
Meine Maus kann allein nur mit Unterstützung sitzen und sitzt mit Gurt im hauck. Aber nur für die breimahlzeit und sonst nicht. Klappt sehr gut.

Soweit ich informiert bin, ist das auch ein "Beikostreifezeichen", wenn die Babys mit Unterstützung für kurze Zeit im Stuhl sitzen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Was gebt ihr da so? Ich hatte die Hoffnung, dass der Kleine etwas länger als 0 Uhr schläft, wenn er um 18 Uhr seinen Brei bekommt. Pustekuchen. Bei uns sehen die Abende momentan so aus: 18 Uhr Abendbrei (Alnatura Dinkel Getreidebrei mit Pre-Nahrung angerührt) 20 Uhr ...

von Fräulein_K 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.