Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wuuunschkind2018 am 05.07.2018, 21:03 Uhr

Mittagsbrei, Abendbrei,usw ...

Ich habe das Gefühl Thore kommt mit dem wenigen Schlaf auch nicht so gut klar... erstmal ist meist Gebrüll bis er in den Schlaf kommt und Nachmittags ist er auch nicht mehr so gut drauf !

Also Thores Ess-Zeiten sind meist,
4.00
9.00
14.00 - Brei
19.oo!

Und wenn bin ich über die 14 Uhr unterwegs... danach erst los, lohnt meist nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei (verwirrung)

Hallo zusammen Ich bin leicht verwirrt was das Thema abendbrei angeht. Ich weiß das es so fertige brei zum anrühren mit Geschmack gibt das ist klar..da ich brei selber machen möchte spielen die eher keine Rolle für mich Aber ich verstehe nicht ganz was der Unterschied ist ...

von Alena2000 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Abendbrei

Was gebt ihr da so? Ich hatte die Hoffnung, dass der Kleine etwas länger als 0 Uhr schläft, wenn er um 18 Uhr seinen Brei bekommt. Pustekuchen. Bei uns sehen die Abende momentan so aus: 18 Uhr Abendbrei (Alnatura Dinkel Getreidebrei mit Pre-Nahrung angerührt) 20 Uhr ...

von Fräulein_K 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.