Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 27.01.2022, 19:01 Uhr

Mit den Nerven am Ende

Hallo ihr lieben hier ein kleines Update mit ausheulen wie einige ja mitbekommen haben sollte Aaron gestern operiert werden naja was soll ich sagen die op wurde abgesagt und gesagt wir müssen bis Montag im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben weil sie mir nicht glauben das er im Schwall kotzt aber Gott sei dank hat es jetzt eine Schwester mal live gesehen und gesagt Owei da war ja richtig Schmackes hinter und es direkt an die Ärztin weiter gereicht und was soll ich sagen sie hat die Diagnose gestellt meinte aber wir sollten erstmal weiter abwarten und gucken wie es weiter geht.
Hallo wie soll es weiter gehen er kotzt und das IMMER und IMMER wieder direkt nach der Flasche er kann nichts bei sich behalten so das er mittlerweile am Tropf ist und eigentlich nur noch schläft wie lange wollen die denn noch warten der kleine quält sich total ich habe so Angst vor der OP aber ganz ehrlich mittlerweile wünsche ich mir nichts sehnlicher als die op das der spuck endlich ein Ende hat im Anhang seht ihr ein Foto von dem armen kleinen Mann er tut mir so leid

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Bauchzwerg2021 am 27.01.2022, 19:10 Uhr

Und hier noch eins total fix und fertig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Tomoe86 am 27.01.2022, 19:11 Uhr

Das ist ja noch viel schlimmer als mein Zungenband.

Hoffentlich wird bald alles gut bei euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Mabel154 am 27.01.2022, 20:04 Uhr

So ein kleines Wesen und schon so viele Sorgen.
Halte durch und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von lila_lauriii am 27.01.2022, 20:57 Uhr

Ach Gott die arme Maus!!!! Ich denk ganz fest an euch beide!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Hanien33 am 27.01.2022, 20:59 Uhr

Das tut mir so leid für ihn, und für dich! Drücke ganz fest die Daumen dass ihr endlich bald Hilfe bekommt. Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Uuhu am 27.01.2022, 22:36 Uhr

Oh man... er tut mir so leid. Verstehe auch nicht warum sie es so lange ziehen. Wahrscheinlich zu wenig Personal.. und am Wochenende sowieso.
Viel Kraft euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Knatzliese am 27.01.2022, 22:39 Uhr

Der arme kleine Mann . Wir drücken die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert bis sie was unternehmen und es besser wird. Fuhl dich mal lieb gedrückt
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Dini211 am 28.01.2022, 0:23 Uhr

Das tut mir sooo leid für euch. Ich fühle mit dir, wenn ich ihn sehe blutet mir das Herz. Wirklich alles alles Gute und hoffentlich wird ihm endlich geholfen !!! Ich denke an euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von PrettyInPink am 28.01.2022, 4:07 Uhr

Hallöchen das klingt ja furchtbar.
Ich wünsche euch alles Gute und das euch schnell geholfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Bauchzwerg2021 am 28.01.2022, 6:36 Uhr

Danke für euren lieben Worte das baut auf ja mal abwarten was jetzt noch passiert aber ich denke nicht mehr viel an Wochenende aber hoffentlich wird bald mal was passieren denn so kann es ja nicht weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von Alex33 am 28.01.2022, 10:46 Uhr

Da blutet das Mamaherz

Die Ärzte werden sicher ihre Gründe haben, warum sie warten wollen, auch wenn wir sie nicht nachvollziehen können.

Denke ganz fest an euch und wünsche dem kleinen Mann alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit den Nerven am Ende

Antwort von SuperNudel am 28.01.2022, 22:57 Uhr

Auch von mir mein Beileid. Bleib stark, ihr schafft das :( hoffe der kleine Mann wird bald operiert und drücke die Daumen ,dass danach alles ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven am Ende

Hey Mädels ich muss mich einfach ausheulen, verzeiht mir bitte. Ich hab ja sowieso schon seit Wochen mit übelkeit und erbrechen zu tun. Schwindel Magenkrämpfe und niedriger Blutdruck inklusive. Seit gestern ist es total schlimm und heute kam noch starker Durchfall dazu...meine ...

von Mosantika, 9. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Geburtsbericht (Achtung nichts für schwache nerven)

Hallo ihr lieben wie ihr ja mittlerweile wisst haben wir es auch geschafft Am 11.12.2021 um 23:14 Uhr kam Aaron leider per notkaiserschnitt auf die Welt. Aber erstmal von vorne. Am letzen Donnerstag ist ja meine fruchtblase geplatzt aus heiterem Himmel ich also ins ...

von Bauchzwerg2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die lieben Nerven… *jammerpost*

Ich hoffe ich bin nicht alleine, fühle mich so schon wie eine richtige Prinzessin mimimi… Aber sind eure Nerven aktuell auch mit so kurzer Zündschnur? Also ich weiß nicht ob’s dran liegt dass es ein Junge wird und ich massiv Testosteron bilde aber teilweise ist meine ...

von Reese, 25. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

....meine Nerven!

....ich war gerade auf dem weg zum MRT. Da hat mein Handy geklingelt. Der Termin heute, muss auf Freitag verschoben werden. Es gibt technische Probleme! Na, toll. Noch zwei Tage Ungewissheit! Hoffentlich werten die das MRT dann gleich aus. Aber bei meinen Glück muss ich dann ...

von nyla, 34. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven :(

Hallo ihr lieben Heute ist so ein beschissener Tag :( Ich hab heute morgen um 5 meine Mutter am Bahnhof verabschiedet, sie ist nach München gezogen wegen Arbeit. Und ich fühl mich nun so alleine ich bin den ganzen tag nur am Heulen...Ich wohne zwar schon lange ...

von Vanille-eis, 14. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Gott schenk mir Nerven

..... meine Küche wird gerade eingebaut, also die Arbeitsplatten und mein Opa, gelernter Tischler, hat jetzt 2 Mal die Seite falsch abgesägt. Aaahhhhh wie gut das ich mich nicht aufregen darf. Gott sei Danke haben wir die Platte etwas länger gekauft als Bedarf da war. Hoffe ...

von gelini17, 24. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.