Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi13 am 29.04.2021, 21:09 Uhr

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben,
meine Nerven liegen blank...
Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen.
Morgen endlich Termin beim FA.
Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen soll...
LG

 
8 Antworten:

Re: Meine Nerven...

Antwort von sanne87, 8. SSW am 29.04.2021, 21:21 Uhr

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das macht einen alles verrückt! Ich hoffe, du kannst etwas schlafen und wirst morgen mit positiven News überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von angi13 am 29.04.2021, 22:24 Uhr

Hoffentlich hast du Recht und alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von Nikania, 7. SSW am 30.04.2021, 4:14 Uhr

Ohje, ich drück dich ganz feste. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und du nach deinem Termin wieder beruhigt sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von Ayla2020 am 30.04.2021, 6:16 Uhr

Guten Morgen,

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist....

Das ungewisse macht einem echt sehr zu schaffen und man findet keine ruhige Minute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von JuliStls, 7. SSW am 30.04.2021, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von Paper-Flower, 8. SSW am 30.04.2021, 7:28 Uhr

Ohje, das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass da deine Nerven blank liegen! Ich wünsche dir für deinen Termin heute alles Gute und hoffe sehr, dass die Blutungen eine harmlose Ursache haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von angi13 am 30.04.2021, 12:25 Uhr

Es sieht leider nicht gut aus... Verdacht auf Eileiterschwangerschaft...
Könnte gerade nur heulen!
Wenn die Laborwerte bis heute Abend nicht da sind oder uneindeutig, muss ich noch heute ins KH.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven...

Antwort von Igelmama am 30.04.2021, 17:15 Uhr

Oh nein...
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.