Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 7. SSW am 29.04.2021, 19:01 Uhr

US 5+1

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin frisch mit meinem 3. Kind schwanger. Irgendwie ist dieses Mal aber alles anders.
Ich bin jetzt bei 6+2 und hatte vor fast genau einer Woche einen Fa-Termin bei 5+1.
Im Ultraschall hat man aber außer einer sich "beginnenden Fruchthöhle" nichts gesehen. Nicht mal den Dottersack, nach dem sie auch wirklich lange gesucht hat, da Sie dies als Indikator für eine intakte SS für die
Woche eigentlich gerne gesehen hätte...

Sie meinte es kann alles OK sein, sie kann mir nur noch nicht fest zusagen, dass sich das Kleine an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Nun hab ich seit zwei Tagen immer wieder so ein richtig fieses Stechen im Unterbauch rechts bis mittig.

Ich mach mir natürlich jetzt total die Gedanken, ich hab wahnsinnige Angst das es vlt eine ELS ist oder etc...

Von den vorherigen Schwangerschaften kannte ich dies nicht :(

 
1 Antwort:

Re: US 5+1

Antwort von LebenLiebenLachen1715, 7. SSW am 29.04.2021, 20:11 Uhr

Hi,
Was meinte sie denn, wann der nächste Termin sein soll um nochmal zu schauen?
Bei 5+1 würde ich persönlich gar nicht zum Gyn gehen, einfach weil da ja meistens so gut wie gar nichts zu sehen ist und das nur verunsichert. Ich bin jetzt bei 6+6 und hab meinen ersten Termin am Dienstag.
Bei starken Schmerzen würde ich nochmal anrufen und das abklären lassen. Einfach, weil du ansonsten bestimmt eh keine ruhige Sekunde findest.
Alles Liebe und drücke die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.