Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 14. SSW am 20.06.2014, 16:01 Uhr

Fertig mit den Nerven :(

Hallo ihr lieben


Heute ist so ein beschissener Tag :(

Ich hab heute morgen um 5 meine Mutter am Bahnhof verabschiedet, sie ist nach München gezogen wegen Arbeit. Und ich fühl mich nun so alleine ich bin den ganzen tag nur am Heulen...Ich wohne zwar schon lange alleine aber wir haben immer in der selben Stadt gewohnt. Wir sind von Emden nach Wilhelmshaven gezogen 2011...Ich bin ihr dann kurzerhand auch hinterher gezogen da mein Freund eh in WHV wohnt. Nun wo ich mich grade mit der Stadt erst angefreundet habe zieht sie wieder weg. Macht mir ja eigentlich nichts aus aber es ist gleich so weit weg :( da kann ich nicht mal eben in den Bus steigen und los fahren :( Ich komm mir grade vor wie ein Mama kind. Aber ich hab hier ja sonst niemanden außer meine Tochter und meinen Mann.. Seine Familie konnte mich eh noch nie leiden. Und nun ist ja die 2 Ss da und wenn ich sie mal brauche kann sie nicht mal eben her kommen...Mein mann versucht für mich da zu sein soviel es geht kümmert sich um die Große wenn es mir schlecht geht...Nun ist er auf einem Festival und grade jetzt fühle ich mich als würde ich das alles nicht schaffen. Meine Oma sagt sind ja nur die Hormone...Kann sein aber mir gehts echt beschissen damit :(

Sorry fürs Rumjammern

Lg "das absolute Mamakind"

 
4 Antworten:

Re: Fertig mit den Nerven :(

Antwort von liebemaus1 am 20.06.2014, 16:10 Uhr

ich wünschte auch, meine mama wäre in meiner nähe. ich habe hier auch keinen, alle wohnen außehalb und die famile meines mannes ist, naja.............komisch....meine mutter wohnt leider über 1 std autofahrt weg.kann dich echt verstehen.,würde sie gerne öfter wie 1-2 mal im jahr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven :(

Antwort von Üei1981 am 20.06.2014, 18:46 Uhr

Meine Mama ist auch weggezogen als meine zweite gerade 1 war.
Zwar nur ne Stunde weit weg, aber ist auch mal nicht eben, denn sie fährt gar nicht gerne Auto *leider*, vor allem nicht über Brücken und leider gibt es davon einige auf dem Weg zu uns.
Ich habe zwar meine Schwiegermutter, aber das ist was anderes als die eigene Mutter, und deshalb versteh ich dich,vor allem weil sie so weit weg zieht.
Aber falls es dich irgendwie tröstet, man gewöhnt sich daran.

Liebe Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven :(

Antwort von erlentrillich, 14. SSW am 20.06.2014, 18:53 Uhr

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich wohne auch mit meiner Familie alleine. Meine ganze Familie wohnt knapp vier Stunden von mir weg, meine Schwester knapp zwei Stunden. Und die Stiefmutter von meinem Mann na ja, ohne Worte und seine Mutter wohnt im Ausland genauso wie seine Schwester.
Also sei ruhig ein wenig traurig, bin ich nach fast zwanzig Jahren ohne Familie auch heute noch manchmal...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven :(

Antwort von Vanille-eis, 14. SSW am 20.06.2014, 22:05 Uhr

Ich frage mich nur wie ich das alles alleine schaffen soll...Meine mutter war immer schnell hier wenn ich mal weg musste. Meine große leidet unter schrecklicher Nachtangst und sie schlafwandelt das hat sie wohl von mir geerbt und ich konnte anfangs gar nicht damit umgehen da ist meine mutter nächte lang hier geblieben und hat mir geholfen das geht nun nicht mehr da sie nun fast 10 Autostunden weit weg wohnt :(

Die mutter von meinem Mann würde mir in der Sache meiner Großen nie helfen und sie würde auch nie mal kurz auf sie aufpassen. Meine Große ist nicht ihre leibliche enkelin...Sie entstand aus einer früheren Beziehung wo mein jetziger freund mich so gesehen gerettet hat da ich geschlagen wurde usw. Die mutter von ihm kam nie damit klar das ein "fremdes kind" zu ihm papa sagt und meinte sie hätte gar nicht das recht dazu daraufhin ist er kurzerhand ausgezogen und da hatte sie den völligen hass auf mich...anfang des jahres starb sein Vater...er war der einzige der trotzdem zu uns hielt und auch meine Große als seine enkelin angesehen hat. Seid seinem Tod hat mein Mann nun auch wieder Kontakt zu seiner Mutter und die macht ihn nun die schlimmsten vorwürfe. Freut sich aber das nun das erste Enkelkind von der Jungenseite aus kommt...er hat noch 4 weitere geschwister...3 Jungs und 1 Mädchen...sie hat schon 2 kinder aber seine brüder bekommen nichts wirklich zustande. Naya genug davon...Mir fehlt meine Mama jetzt schon fürchterlich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die lieben Nerven… *jammerpost*

Ich hoffe ich bin nicht alleine, fühle mich so schon wie eine richtige Prinzessin mimimi… Aber sind eure Nerven aktuell auch mit so kurzer Zündschnur? Also ich weiß nicht ob’s dran liegt dass es ein Junge wird und ich massiv Testosteron bilde aber teilweise ist meine ...

von Reese, 25. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

....meine Nerven!

....ich war gerade auf dem weg zum MRT. Da hat mein Handy geklingelt. Der Termin heute, muss auf Freitag verschoben werden. Es gibt technische Probleme! Na, toll. Noch zwei Tage Ungewissheit! Hoffentlich werten die das MRT dann gleich aus. Aber bei meinen Glück muss ich dann ...

von nyla, 34. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven am Ende

Hey Mädels ich muss mich einfach ausheulen, verzeiht mir bitte. Ich hab ja sowieso schon seit Wochen mit übelkeit und erbrechen zu tun. Schwindel Magenkrämpfe und niedriger Blutdruck inklusive. Seit gestern ist es total schlimm und heute kam noch starker Durchfall dazu...meine ...

von Mosantika, 9. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin fertig mit den Nerven!(Achtung lang!!!!!!!!!!!!)

Hallo Mädels! Melde mich hier in unserem Forum das ersten Mal nach der Geburt unserer kleinen Maus. Im Moment gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Die Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und ich stille sie. Nur abends bekommt sie eine Flasche. Das klappt auch alles ganz ...

von Cora13 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.