Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomosWelt am 19.06.2014, 21:07 Uhr

Das Zimmer meines Sohnes!

Da unten schon Möbel empfohlen würden, will ich auch mal das Zimmer von unserem kleinen zeigen, welches dann bald für zwei herhalten muss.
Sieht man nicht auf den Bildern, aber über der wickelkommode hàngt ein größer Ast mit vielen von mir gefalteten Schmetterlingen.

Welle Möbel werden in Deutschland produziert und sind echt klasse. Halten super, sind funktional und sehen meiner Meinung nach super aus :)

Hier mal ein Einblick.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von MomosWelt am 19.06.2014, 21:07 Uhr

Bett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von MomosWelt am 19.06.2014, 21:08 Uhr

Regal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von liliaceae am 19.06.2014, 21:10 Uhr

Sehr schönes Zimmer!
Und die Größe ist doch mehr wie ausreichend für 2 Zwerge, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von Juley85 am 19.06.2014, 21:15 Uhr

Total schön! Und so ein Würfelregal habed wir heute auch bestellt. Die sehen so klasse aus und sind so toll für Bücher! Perfekt!! Und Welle Möbel sind wirklich auch super.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von MomosWelt am 19.06.2014, 21:30 Uhr

Ich denke bzw hoffe das es für zwei reichen wird. Der große hat keinen guten und festen Schlaf. Anfangs ist es ja bei uns aber dann soll es da mit rein. Wir haben zwar noch ein arbeits/Gästezimmer, wollen das aber nicht aufgeben. Und in eine 5 Raum Wohnung ziehen wäre jetzt gerade auch nichts für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von Kugelfisch84, 13. SSW am 19.06.2014, 23:02 Uhr

Dein Sohn ist aber noch sehr klein, oder? Wenn ich mir das Zimmer meiner Tochter so ansehe ......... chaotische Spielzeughölle, die man jeden Abend wieder zusammen räumen muss. Bei uns ist alles bunt und gewürfelt. Ich mag euer Zimmer sehr, würde mir dort aber immer vorkommen wie im Möbelladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von erlentrillich, 14. SSW am 20.06.2014, 6:56 Uhr

Guten Morgen

Das ist aber echt ein schönes Kinderzimmer und die größe ist auch gar nicht so klein für zwei Kinder :-)...meine mussten sich noch bis vor zwei Jahren ein deutlich kleineres Zimmer teilen :-)....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von MomosWelt am 20.06.2014, 7:43 Uhr

Im Zimmer ist er meist nur zum lesen. Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer und das sieht eher aus wie ein spielzeigladen mit allen Baggern, Eisenbahnen etc. Im Wz hat er einen kleinen Holztisch mit Stühlen zum kreativ sein und puzzeln und seine große Duplokiste und Co. Bei uns spielt sich das leben dort ab, da dort auch der Balkon mit Planschbecken ist. Im Zimmer sind wir wirklich eher selten und eher wenn wir Ruhe suchen zum lesen und singen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von Üei1981, 16. SSW am 20.06.2014, 8:42 Uhr

Oh das ist ein tolles Zimmer,
ich suche gerade nach inspirationen, da wir ab end August groß renovieren (Schwägerin zieht aus, und uns gehören dann zwei Etagen) und dann jedes Kind ein Zimmer bekommt.

Die Mögel gefallen mir auch sehr gut!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von Kugelfisch84 am 20.06.2014, 9:23 Uhr

Und bei uns findet das Spuelen im KiZi statt, weil das mit 18 qm fast so groß ist wie unser WoZi und es direkt gegenüber der Küche liegt :-)
Ich möchte gern fürs große Kind eine neue Kommode, damit das Baby dann die Wickelkommode bekommt. Wir haben das Paidi Biancomo Bett für Kind 1, dazu gibts schöne Möbel, aber so teeeeeeeeuuuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von Sinna am 20.06.2014, 11:33 Uhr

Hi Mädels,

ich komme aus dem Januar-Bus :-)
Könnt ihr mir sagen, wie lange derzeit die Lieferzeiten für die Paidi Babyzimmermöble sind?

Vielen Dank und weiterhin eine schööööne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Zimmer meines Sohnes!

Antwort von liliaceae am 20.06.2014, 15:10 Uhr

Das wird schon klappen!
Vielleicht entwickelt sich der Große ja auch noch zum Super-Schläfer, wer weiß das schon?
Meiner ist auch nur der mittelmäßige Schläfer, und bei Vollmond (ungelogen!) ist es unter aller Kanone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmersituation

Ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist... die Raumstation für die Kinder. Hat bei euch ab einem gewissen Alter jedes Kind sein eigenes Zimmer oder müssen sich Kinder einen Raum teilen? Wir haben 150qm Wohnfläche auf 2 Etagen, aber nur ein richtiges ...

von 19sunshine87 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Findet ihr das Zimmer zu teuer??

Ich finde das ja sooooooo schön! Ich mag weiße Möbel und dann auch noch massiv Holz. Wie findet ihr den Preis? Habe noch nicht so den Überblick was Kinderzimmer sonst so kosten. Ist ja auch alles noch sehr früh , aber bei dem Zimmer bin ich ...

von Fumoli, 11. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.