Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline, 16. SSW am 19.06.2014, 19:02 Uhr

Babyboom

*lach* ich schreb ja gestern, dass eine Bekannte Ende Dezember wohl auch ein Baby bekommt - heute hatten wir Besuch ET Anfang Februar...

Ich freu mich!

Das letzte mal waren alle drumherum arbeiten und ich hab mich oft was einsam gefühlt, aber dieses Mal... Toll!

LG,
Vico

 
3 Antworten:

Re: Babyboom

Antwort von Dreamie0609, 17. SSW am 19.06.2014, 19:25 Uhr

Wie schön, bei mir ist es leider umgekehrt. Ich bin die Einzige, alle anderen sind fertig.

Dafür hatte ich es bei beiden Großen, das vor und nachher ganz viele Babys kamen, die jetzt alle zusammen in der Schule und dem Kiga sind. Das war schon schön, vor allem für die Kinder.

Na ja vielleicht ergibt sich etwas in der Krabbelgruppe.

Das wird sicherlich toll, weil man öfter was zusammen achen kann, viel Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyboom

Antwort von erlentrillich, 14. SSW am 20.06.2014, 7:00 Uhr

Guten Morgen :-)

Oh man das ist dieses Jahr aber auch echt heftig :-), ist bei uns irgendwie nicht anders, mein Männe hat es vor ein paar Tagen seiner Mutter mitgeteilt und die sagte gleich das seine Cousine auch schwanger ist ;-) und ne Freundin von meiner Schwester ist auch schwanger :-)....

Ich find das so schön :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyboom

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 20.06.2014, 9:04 Uhr

Der Babyboom in unserem Freudeskreis ist ca. 3-4 Jahre her. Leider hat es damals so gar nicht geklappt. Nun ist der Babyboom in unserem Dorf ausgebrochen und vielleicht wollte das Schicksal es so, dass wir hier mit dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.