Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WM2014, 14. SSW am 19.06.2014, 10:04 Uhr

Hat das auch eine von euch?

Ich musste heute außerplanmäßig zum Fa wg Blut auf dem Toilettenpaier Kind gehts gut, Blutungen kommen von der Plazenta, ein Hämatom habe ich aber laut seiner Aussage nicht. Er meint, Ursache unklar, kann vom Stress kommen.. Bin jetzt erstmal krank geschrieben und halb verrückt vor Sorge. Baby hat munter rum geturnt. Habe jetzt Magnesium bekommen. Hatte das auch schon mal eine von euch?
Traurige Grüße

 
11 Antworten:

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von erlentrillich, 14. SSW am 19.06.2014, 10:23 Uhr

Guten Morgen

menno das hört sich ja gar nicht gut an...Zum Glück gehts deinem Zwerg gut und dann kann ich auch nur sagen, was der Arzt bestimmt auch gesagt hat, schonen schonen schonen....

Und die Blutung geht bestimmt auch ganz schnell wieder weg. Daumen sind gedrückt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von Mausinela, 17. SSW am 19.06.2014, 10:30 Uhr

Ich hatte das 4 oder 5 mal.
Musste 300 mg Magnesium am Tag nehmen.
Jetzt ist alles weg.
Vielleicht bildet sich das Hämatom noch, dann wird es
bestimmt nochmal bluten.
Bin jetzt seit 4 Wochen blutungsfrei und alles ist gut.
Verzichte auch auf jeden Fall erstmal auf sport!

LG und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 19.06.2014, 11:09 Uhr

Nein ich hatte es noch nicht. Habe aber schon oft gelesen, das es in der Schwangerschaft vorkommen kann. Und wenn alles schlimmes ausgeschlossen ist, ist es doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von Erna77, 16. SSW am 19.06.2014, 12:07 Uhr

Ich hatte das letzte Woche ! Hatte auch Blut am Toilettenpapier ! Die Hebamme sagte auf Nachfrage ich soll ins KH fahren da es abends war und einmal schauen lassen, ob alles ok ist ! Zum Glück Wärmflasche der Fall ! Nächsten Tag müsste ich dann zum FA ! Ich muss jetzt auch Magnesium nehmen und noch etwas anderes ! Blutungen waren nach 3 Tagen auch wieder weg ! Woher das kommt konnte mir auch keiner sagen ! Ich soll mich schönen und einen Gang runterfahren ! Kann vom Stress kommen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von DeJoHaLt, 16. SSW am 19.06.2014, 12:35 Uhr

Ich hatte das bei meinem letzten Kind. Habt ihr geherzelt ? Dann kann es sein das ein Ederchen geplatzt ist. Durch das alles so doll durchblutetet ist kann dies mal vorkommen. Ist aber nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von anri2810, 13. SSW am 19.06.2014, 14:12 Uhr

Ich hab jetzt seit zwei Tagen wieder Blutungen. Der Arzt konnte auch keinen Grund feststellen. Muss morgen wieder zur Kontrolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das auch eine von euch?

Antwort von Krümel-Keks, 17. SSW am 19.06.2014, 14:38 Uhr

Es tut mir leid, was du jetzt durchmachen musst und hoffe, dass die Blutungen bald wieder aufhören.
Ich verstehe nicht, warum der Doc sagt, er weiß nicht woher die Blutungen kommen und dann aber sagt er sie kommen von der Plazenta? Wann darfst du wieder zur Kontrolle gehen?

Schon dich jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten und @ Krümel-Keks

Antwort von WM2014 am 19.06.2014, 15:43 Uhr

Er konnte am Ultraschall erkennen, dass die Blutung von der Plazenta und nicht vom Muttermund kommt. Allerdings kennt er den Grund, warum es da blutet nicht. Wäre es der MM gewesen, hätte es vom herzeln etc. kommen können. Aber Plazenta kommt eben vom Kind. Könnte wohl vom Stress kommen, aber ich finde, dass ist immer so die Antwort für alle nicht beantwortbaren Fragen.
Montag in einer Woche soll ich zur Kontrolle wieder kommen.

Ich danke euch für eure Antworten und beruhigenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und @ Krümel-Keks

Antwort von Lotti2013, 17. SSW am 19.06.2014, 18:31 Uhr

Ich bin ja seit 7 Wochen blutungsgeplagt! Wird bei dir nicht so weit kommen. War dadurch aber schon bei mittlerweile 4 Ärzten und einem Prof.. Blutungen in der Gebärmutter kommen häufig von kleinen geplatzten Gefäßen, die nicht durch Stress, sondern z.B vom wachsen der Gebärmutter kommen können. Dadurch bildet sich an der Blutungsquelle ein kleines Hämatom und das blutet entweder langsam ab oder wird organisiert und von Körper resorbiert. Das kann ein Grund sein, heißt natürlich nicht das es der Grund für deine Blutung ist! Leg dich aufs Sofa und entspann dich! Schone dich und lass dich verwöhnen! Dann wird's schnell wieder gut!!!!
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und @ Krümel-Keks

Antwort von WM2014 am 19.06.2014, 20:10 Uhr

Danke für deine Antwort. Damit kann ich viel mehr anfangen, als mit der Aussage von meinem Fa. Drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass deine Blutungen bald aufhören.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten und @ Krümel-Keks

Antwort von Lotti2013, 17. SSW am 19.06.2014, 22:20 Uhr

Gerne,gerne!!! Ich weiß ja wie blöd diese Situation ist!!
Das wird wieder! Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.