Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 16. SSW am 19.06.2014, 11:07 Uhr

Spürt ihr eure Würmer?

Hallo Mädels, falls ihr eure Würmer spürt, und ihr es genau wisst das es euer Wurm ist, wie fühlt es sich bei euch an?

 
11 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von manu08, 17. SSW am 19.06.2014, 11:24 Uhr

Spüre meinen schon ca 1 Woche, am Anfang war es ein leichtes Zucken jetzt merk ich schon ab und zu ein ganz leichtes Treten oder Boxen und ich habe einfach ein komisches Gefühl so als hätte ich einen Fisch im Bauch der in seinem Aquarium herumschwimmt ab und zu habe ich eine Kugel die warscheinlich vom Köpfchen oder popo kommt. Ganz faszinierende Gefühle sind das soetwas glaube ich kann man garnicht richtig beschreiben denn jedes Kind ist einzigartig und die Mutter genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 19.06.2014, 11:26 Uhr

Habe seid ich wach bin so ein Picken unten links als würde man mit einer Nadel von innen in den Bauch picksen. Aber ich kann das alles nicht einordnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von manu08, 17. SSW am 19.06.2014, 12:06 Uhr

Das kann sein vl ist es dein Krümel meinen fühle ixh meistens Abends wenn ich mich hinlege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von Dreamie0609, 17. SSW am 19.06.2014, 12:56 Uhr

Ich denke es immer wieder, bin dann ganz ruhig und warte, dass es sich wiederholt, aber dann kommt nichts mehr. Also sicher bin ich mir nicht, obwohl es schon meine 3. SS ist.

Bin heute 16+4, kann also nicht mehr allzu lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von Marlie, 16. SSW am 19.06.2014, 13:00 Uhr

Das würde mich auch sehr interessieren. Vor allem, ob auch schon jemand von den Erstmamis seinen Mini spürt.
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. aber da das eben auch meine erste Schwangerschaft ist, habe ich auch keine Ahnung wie sich das dann anfühlt und bin ganz gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von LaraEmmely am 19.06.2014, 13:26 Uhr

Huhu Mädels,

Ich spüre unseren Zwerg auch schon!
Bei mir fühlt es sich an, wie ein kleiner Schmetterling, der da im Bauch rumflattert oder auch wie ein kleiner Fisch, der sich bewegt... Das Gefühl ist wirklich schwer zu vermitteln... Und seit Montag spüre ich leichte Bewegungen, aber auch eher wenn der Krümel sich dreht und dabei halt irgendwo gegen kommt. Klopfen und boxen kann ich noch nicht spüren oder verwechsle es mit den Darmbewegungen...
Das ist mein zweites Kind und genau so fing es bei meiner Tochter auch an... Nur halt 2 Wochen später!
Aber es bleibt ein zauberhaftes Gefühl!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von Krümel-Keks, 17. SSW am 19.06.2014, 14:28 Uhr

Ich spüre meinen Mini auch schon, es ist zwar sehr unregelmäßig, aber definitiv vom Mini. Mal spür ich es ein 1-2 Tage nicht und dann mal weder 2-3x am Tag... ganz unterschiedlich. Beschreiben lässt es sich sehr schwer, es ist wie ein leichtes Streicheln nur halt von innen. Es ist noch ganz zart und wenn ich das Gefühl nicht schon kennen würde, hätte ich es sicher als etwas Anderes eingeordnet. In ein paar Wochen wird es aber regelmäßiger und deutlicher.

Freut euch auf die Bewegungen... das fühlt sich einfach wunderbar an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von Laura24, 16. SSW am 19.06.2014, 16:00 Uhr

Hört sich toll an. :-) Ich freu mich auch schon soooo auf den Moment an dem ich meinen Bauchzwerg zum ersten Mal spüre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von brioche am 19.06.2014, 18:52 Uhr

Ganz doll schon, werde regelmässig durchgetrampelt xD
Fühlt sich auch nicht wie eine Seifenblase an sondern eher wie ein schnippsen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von Goldschatztruhe am 19.06.2014, 19:56 Uhr

Oh bin ich neidisch auf euch ich spüre noch nichts :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Würmer?

Antwort von Üei1981 am 20.06.2014, 8:51 Uhr

Also ich liege hier und liege und streichel und drücke mal ein bisschen und dann merke ich mal was, und dann könnte ich pupsen und bin mir nicht sicher, ob es nun Baby war....
Es ist mein drittes Kind und wenn ich hier lese, dass einige Ihr Kind schon spüren, frag ich mich warum ich nicht... ich merke so ein flattern, das könnte es sein, aber ich denke immer das können genau so Blähungen sein, die man ja leider doch in der SS mehr hat.
Ich bin ganz neidisch und frage mich, ob es mit meiner angefutterten Speckschicht zu tun hat....
Aber wenn ich meine SS Tagebücher von den ersten beiden lese, ahbe ich die erst in der 19+20 Woche wirklich gespürt.
Also warte ich noch und versuche weiter krampfhaft irgendwas zu spüren


LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.