Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 9. SSW am 17.05.2018, 16:38 Uhr

Nerven am Ende

Hey Mädels ich muss mich einfach ausheulen, verzeiht mir bitte.
Ich hab ja sowieso schon seit Wochen mit übelkeit und erbrechen zu tun. Schwindel Magenkrämpfe und niedriger Blutdruck inklusive. Seit gestern ist es total schlimm und heute kam noch starker Durchfall dazu...meine Hebamme sagt ab ins Krankenhaus, mein Frauenarzt sagt ist noch nicht nötig( meine arztpraxis arbeitet mit dem KH zusammen, bzw sind die entbindenden Ärzte da).
Seit gestern hat meine Kleine hohes Fieber und mein Mann hüpft seit heute morgen zwischen uns hin und her.
Ich weiß echt nicht wo ich noch energie her nehmen soll und ich bin seit gestern erst in der 9. Woche. Ich bin echt keiner der aufgibt aber ich gehe hier echt unter und weiß nicht wie ich das schaffen soll...
Hoffe nur den beiden krümeln geht es gut und das sich das alles lohnt

Sorry fürs ausheulen

 
7 Antworten:

Re: Nerven am Ende

Antwort von Mina_123, 8. SSW am 17.05.2018, 17:14 Uhr

AGYRAX es hat mir das leben gerettet :D....übel ist mir zwar immer noch Aber kein vergleich zu vorher. Ich hab mich nur übergeben und dachte ich sterbe seit ich agyrax nehme geht's voll gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven am Ende

Antwort von Thirsha am 17.05.2018, 17:15 Uhr

Du arme. Oh man. :-(

Hiffe dir gehts bald besser. Also wenn durchfall und erbrechen länger wie 1/2 Tage anhält würde ich ins kh. Weil du dann infusion brauchst. Egal was arzt sagt. Ist echt gefährliche kombination. Evtl. Kannst salzstangen essen die helfen für die elektrolyte oder in apotheke gibt es aufbau pulber oder tabl. Mit den wichtigsten stoffen.oder gegen durchfall zumindest.
Das dei kleine noch krank ist, ist bestimmt hart. Du kannst ihr ja nicht helfen. :-( Würd dir so gern helfen aus der ferne. Aber pass auf dich auf. Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven am Ende

Antwort von Mosantika, 9. SSW am 17.05.2018, 18:03 Uhr

Hab ich noch nie gehört, schön das mein arzt mir sowas nicht sagt.
Embryotox gibt grünes licht aber da steht auch das das in Deutschland nicht mwhr verkauft wird seit 2007.
Werd meinen arzt drauf ansprechen, woher beziehst du das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven am Ende

Antwort von Mosantika, 9. SSW am 17.05.2018, 18:08 Uhr

Ja ich war heute schon kurz davor ins Krankenhaus zu gehen, aber da mein arzt ja sagt das es noch nicht nötig ist und mich die kleine ( und auch papa für meinen rat) brauchen hoff ich dass ich drum rum komme.
Versuche tütensuppen und erdnüsse zu essen aber alles nicht so einfach

Keine lust mehr echt
Und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven am Ende

Antwort von Mina_123 am 17.05.2018, 18:15 Uhr

Ja das gibt es in Deutschland nicht kannst es aber online bestellen oder das rezept in der Apotheke abgeben und die bestellen es dir hat mir wirklich geholfen bei mir ging nichts mehr vomex bringt auch nichts oder Vitamine etc. Nehme auch nur eine Tablette morgens und komme so gut durch den tag. :) frag mal deinen arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven am Ende

Antwort von CarmenMS, 15. SSW am 17.05.2018, 22:10 Uhr

Lass es dir verschreiben und die Apotheke kann es in der internationalen Apotheke bestellen. Hat mich auch gerettet. Viele Grüße aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven am Ende

Antwort von Noraka, 34. SSW am 20.05.2018, 5:23 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus,
Agyrax kannst du auch ohne Rezept hier bestellen:
http://www.apotheke-in-belgien.com
Schicken es innerhalb von 3-5 Tagen per Post zu mit Rechnung.
Das ist wirklich super und hat mich in den ersten Monaten gerettet. MeinFrauenarzt hat es mir empfohlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, Ende

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin fertig mit den Nerven!(Achtung lang!!!!!!!!!!!!)

Hallo Mädels! Melde mich hier in unserem Forum das ersten Mal nach der Geburt unserer kleinen Maus. Im Moment gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Die Kleine ist jetzt 14 Wochen alt und ich stille sie. Nur abends bekommt sie eine Flasche. Das klappt auch alles ganz ...

von Cora13 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.