Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 17.05.2018, 10:00 Uhr

Hautbild

Huhu. Also seit der ss. Ab der 7ssw. Hat mein Hautbild sich verschlechtert. Rauh bzw so art pickelchen am hals/Kinn.
Finde ich so schrecklich. Die meisten sieht man nicht gleich. Aber lang man am kinn entlang total hügelig. Bis jetzt keine Besserung. Hab das nur ich? Evtl. Ss allergie auf was. Den mir wäre sowas neu als symptom. Vorher hatte ich nur selten welche. Eig. Nur wenn ich viel genascht habe. Das tu ich jetzt auch nicht.

 
9 Antworten:

Re: Hautbild

Antwort von Sasi1812, 11. SSW am 17.05.2018, 10:20 Uhr

Bei mir ist es genauso wie du es beschreibst. Plus Arme hügelig, Rücken hat "rote Punkte" usw. Hatte immer sehr reine Haut. Aber jetzt auch im Gesicht trocken, hügelig, wie Schmirgelpapier usw. Habe das schon seit ca. 6ssw durchgehend. Habe gelesen, dass die Haut entweder schlechter oder besser wird (haben wir wohl schlechter gezogen ;-)) genau wie mit den Haaren: Hatte fürchterlichen Haarausfall. Habe gelesen bei den meisten werden die Haare dicker und qualitativ besser. Bei manchen fallen sie aus. Hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Sonnenblumenfee, 12. SSW am 17.05.2018, 10:35 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt, hatte früher oft unreine haut und jetzt in der ss nicht mehr

Das kann auch hormonell bedingt sein, bei mir ist es glaub ich so. Da du es nur in der ss jetzt hast denke ich wird es bei dir auch so sein. Dann ist es wenigstens nach der ss wieder vorbei, hoffe das ist zumindest ein kleiner Trost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Daniela2412 am 17.05.2018, 12:10 Uhr

Ich habe das auch. Meine Haut ist auch ziemlich trocken und etwas pickelig. Meine Haare sind stumpf und einfach nir bahh.

Ich hoffe das geht bald wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Elisabeth2018, 11. SSW am 17.05.2018, 12:19 Uhr

Hallo,

Bei meiner ersten ss hatte ich viele viele Pickel und ich war eine die nie wirklich viel Pickel hatte. Es war ganz schlimm
Und in der Ss habe ich solche hautprobleme ich kratze nich Kopf arme Beine und Bauch fast immer blutig es ist einfach grauenvoll momentan
Ich hoffe es bessert sich bald

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Merida35 am 17.05.2018, 12:51 Uhr

Hallo Thirsha

Ich sehe aus wie ein streuselkuchen. Überall Pickel auf der Stirn Kinn Wangen und rücken. War heute schon beim Hautarzt und hab ne Salbe bekommen ich hoffe die hilft etwas. Hatte vorher total schöne Haut. Das schlimme ist das es total rot ist und ich schrecklich aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Wunschkind1.0 am 17.05.2018, 12:54 Uhr

Ich hab nur sehr trockene Haut an den Beinen aber sonst alles wie immer... Gottseidank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Thirsha am 17.05.2018, 13:03 Uhr

Gib mir bescheid wenn die salbe hilft. Hab auch eine. Naja es wird zumindest nicht schlechter. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von Thirsha am 17.05.2018, 13:04 Uhr

Das hatte ich auch. Da hilft ne gute Hautcreme jeden Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautbild

Antwort von anna21, 10. SSW am 17.05.2018, 19:32 Uhr

Hab auch viele Pickel und meine Haare sind stumpf und fallen aud. Denke aber ehrt das leiht wieder an dem doofen eisenmangel. Rede nach dem Urlaub mir dem Arzt ob ich wieder spritzen bekommen kann. Tabletten Vertrag ich nicht und von dem Einsatz Spuk ich fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.