Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini17, 24. SSW am 20.08.2013, 14:54 Uhr

Gott schenk mir Nerven

..... meine Küche wird gerade eingebaut, also die Arbeitsplatten und mein Opa, gelernter Tischler, hat jetzt 2 Mal die Seite falsch abgesägt.
Aaahhhhh wie gut das ich mich nicht aufregen darf. Gott sei Danke haben wir die Platte etwas länger gekauft als Bedarf da war. Hoffe das der Dritte Ansatz nun gelingt. Sonst sind auch die 13cm Spielraum weg. Oh man, waaahhhh.

Ruhig atmen...

 
10 Antworten:

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von hanna1985 am 20.08.2013, 14:58 Uhr



oh gott, das ist fürchterlich...sowas kann ich ja gar nicht haben.
Drück dir die Daumen das alles gut wird und es nun gelingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von gelini17, 24. SSW am 20.08.2013, 15:15 Uhr

Nun gehts an den Spüleinsatz. Booah ich mag garnicht hinschauen. Mir ist soo schlecht. Wenn das mal gut geht. 2 Tischler am Werk und ich zittre hier. Muss dazu sagen das ich die Küche noch nicht so lange habe. Und ein für mich Vermögen dafür ausgegeben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von Franne, 26. SSW am 20.08.2013, 15:23 Uhr

Ich Kann das gut nach vollziehen. Man Kann die Familie ja auch schlecht verklagen wenn was schief geht. Am besten gehst du aus der Küche raus und machst irgendetwas um dich abzulenken. Wenn etwas schief geht werden Sie es richten ansonsten würde das schlechte Gewissen Sie auffressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 20.08.2013, 16:36 Uhr

Ja bitte geh raus....geh spazieren, fahr shoppen...was auch immer, aber versuche dich abzulenken. Helfen kannst du eh nicht. Die Männer machen das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von gelini17, 24. SSW am 20.08.2013, 18:22 Uhr

Ja die Männer haben es geschafft. Nun ist mein Vater dran, Waschmachine und Geschirrspüler anzuschließen. Es kann sich nur um Stunden handeln. Mal davon ganz abgesehen, das ich das selbst kann. Und das auch Schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von Snaily, 22. SSW am 20.08.2013, 20:41 Uhr

Grins... Opa's (haben wir leider nicht), Väter (sind bei uns ebenfalls beide seit 20 Jahren tot), Ehemänner/Freude und Schwager/Brüder. (von letzteren beiden kann ich ein Lied singen). Irgendiwe sind unsere kleinen Heinzelmännchen und Superhandwerker doch auch wieder alle gleich!!!!

Könnt' mich schon wieder kringeln (sorry, ich weiß, dass Du Dich bestimmt geärgert hast), weil mich Deine Beschreibung so an den Aufbau unserer Küche im letzten Jahr erinnert hat. Da haben sich mein Mann und mein Schwager tatkräftig versucht. Das Resultat ist auch gut geworden, aber der Weg dahin war für mich ebenso anstrengend wie heute für Dich. Dann fluchen Sie... überlegen... beratschlagen, disponieren um, weil da doch die falsche Ecke geschnitten wurde... und man selbst als Frau kann sich nur seinen Teil denken.......Hoffe Du hast es gut überstanden!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von gelini17 am 20.08.2013, 20:46 Uhr

Ja ich lebe noch, aber sie ist immer noch nicht fertig.
Jetzt fehlen 2 Teile wo mein Vater sich sicher war er hat sie. Daran scheitert nun das Anschließen. Und mein Wäscheberg wird immer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von Snaily, 22. SSW am 20.08.2013, 20:54 Uhr

Ich versuche, Dir ein paar Nerven rüber zu beamen.

Es ist nicht zufällig die Klämme für den Wasseranschluss??? Das war bei uns auch der Fall!!! Hab dann ganze zwei Tage warten dürfen bis die beiden Herren sich erneut tatkräftig an ihr Handwerk begeben haben,,,

Als die Küche dann aber endlcih irgendwann stand und auch noch so war, wie ich es haben wollte, war ich nach all dem "Nervenlassen" ganz stolz auf meine Jungs! und ganz ganz dankbar. Ich glaube, das brauchen die einfach... Fachsimpelei, Beratschlagen, Problembewältigung... sonst macht es ihnen wahrscheinlich keine Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von gelini17 am 20.08.2013, 21:16 Uhr

Männer denken einfach zu Kompliziert, gerade was Handwerkliches angeht. Grauenvoll. Nein, es fehlt der doppelte Abfluss damit wir Waschmachine und Geschirrspüler anschließen können, sowie der überlaufschutz. Man o man, mein Vater malt sich immer das schlimmste aus. Wenigsten ist die Seite wo der Herd steht fertig. Da fehlt nur noch der Herdspritzschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott schenk mir Nerven

Antwort von Snaily, 22. SSW am 20.08.2013, 21:19 Uhr

Grins... Du hast es bald überstanden!!!! Ab und zu ein Abstecher in euer so toll gestrichenes Kinderzimmer kann bestimmt hilfreich sein und im Notfall einfach nicht mehr aus dem Zimmer rauskommen bis alles fertig ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Geburtsbericht (Achtung nichts für schwache nerven)

Hallo ihr lieben wie ihr ja mittlerweile wisst haben wir es auch geschafft Am 11.12.2021 um 23:14 Uhr kam Aaron leider per notkaiserschnitt auf die Welt. Aber erstmal von vorne. Am letzen Donnerstag ist ja meine fruchtblase geplatzt aus heiterem Himmel ich also ins ...

von Bauchzwerg2021 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die lieben Nerven… *jammerpost*

Ich hoffe ich bin nicht alleine, fühle mich so schon wie eine richtige Prinzessin mimimi… Aber sind eure Nerven aktuell auch mit so kurzer Zündschnur? Also ich weiß nicht ob’s dran liegt dass es ein Junge wird und ich massiv Testosteron bilde aber teilweise ist meine ...

von Reese, 25. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

....meine Nerven!

....ich war gerade auf dem weg zum MRT. Da hat mein Handy geklingelt. Der Termin heute, muss auf Freitag verschoben werden. Es gibt technische Probleme! Na, toll. Noch zwei Tage Ungewissheit! Hoffentlich werten die das MRT dann gleich aus. Aber bei meinen Glück muss ich dann ...

von nyla, 34. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven am Ende

Hey Mädels ich muss mich einfach ausheulen, verzeiht mir bitte. Ich hab ja sowieso schon seit Wochen mit übelkeit und erbrechen zu tun. Schwindel Magenkrämpfe und niedriger Blutdruck inklusive. Seit gestern ist es total schlimm und heute kam noch starker Durchfall dazu...meine ...

von Mosantika, 9. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven :(

Hallo ihr lieben Heute ist so ein beschissener Tag :( Ich hab heute morgen um 5 meine Mutter am Bahnhof verabschiedet, sie ist nach München gezogen wegen Arbeit. Und ich fühl mich nun so alleine ich bin den ganzen tag nur am Heulen...Ich wohne zwar schon lange ...

von Vanille-eis, 14. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

ich will euch ja nicht nerven...

aber meine angst ist grad wieder so übermächtig, dass irgendwas nicht stimmt. ich hab so ein schmerz im unterbauch, kein ziehen, einfach nur so ein innerlicher schmerz und schon springt in meinem kopf wieder an "ohje, da ist irgendwas nicht so, wie es sein soll". all die bilder ...

von miriline, 17. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.