Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 24. SSW  am 19.08.2013, 12:36 Uhr

Genervt hoch 10

Tut mir leid ich muss meinen Frust mal ablassen.
Ich weiss dass ich vor der SS mit 169cm und 75 kilos nicht zu den dünnsten Frauen gezählt habe
Auch weiss ich, dass ich nie Schlank aussah
Und auch weiss ich dass es zu viel ist jetzt auf 90 kilo zugenommem zu haben (Kilos nach ner Diät nimmt man doch recht schnell zu)
Aber die Frage ob ich Schwanger oder Fett bin ist unnötig. Denn definitiv sieht man, dass das ein Schwangerschaftsbauch ist

Hole mein Ausbildungszeugnis ab und da laufen viele 16-27 Jährige rum und eine Gruppe lauter ... Mädchen mit Bauchfrei und Absatzschuhen und 10 kilo schminke im Gesicht ruft jeder in die Runde "Ist die Schwanger oder nur Fett?!?!"

A) höre ich euch und
B) kann man das auch leise Fragen oder lassen!

Sorry bin einfach nur genervt
LFG
Carina und Maus

 
3 Antworten:

Re: Genervt hoch 10

Antwort von Engel1977, 24. SSW am 19.08.2013, 12:59 Uhr

Kopfschütteln mehr fällt mir zu diesen Jungen Dingern nich ein...aber Deine Maße vor der SS hören sich doch gut an,dass sind normale Maße...das hört sich gesund an...
habe mir durch meine Bulemie,die mich 15 Jahre meines Lebens begleitet hat.echt angewöhnt nach dem Motto " Lieber 5 Kilo mehr als zuwenig " zu leben... es siehr gesünder aus...
mach Dir keinen Kopf,wg dieser jungen Dinger...solche Sprüche kommen nur,wenn man kein Selbstbewusstsein hat und mit sich selber nich zufrieden is... es zeugt auch von mangelden Hirnzellen...
mit etwas Verstand und Herz macht man solche Äusserungen nich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt hoch 10

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 19.08.2013, 13:41 Uhr

Oh ist das fies. Da könnte ich glatt . Lass Dich bloß nicht von so blöden Gerede runterziehen. Du weißt das ein kleines Wunder in dir wohnt....auf so ein Niveau lass dich erst gar nicht herab. Lass die mal in unser Alter kommen,...da hat keine mehr ne Figur wie aufm Laufsteg. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt hoch 10

Antwort von gelini17, 24. SSW am 19.08.2013, 16:49 Uhr

Dann hätte ivh mich höflich umgedreht, und gefragt, ob es die Hosen die sie tragen auch in deren Grössen gibt, denn mit ist mal extrem aufgefallen das bei allen jungen Mädels die Hüfte über den Bund quetscht, und das sieht auch alles andere als schön aus. Furchtbar die Wänster.

Du bist toll wie du bist. Vergiss das nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maße zu gering, Blutdruck in Praxis immer zu hoch...

Hallo ihr Lieben, kann mich mal jemand beruhigen, ich mach mich seit gestern total verrückt. Bisher hatte ich eine sehr entspannte Schwangerschaft. Beim Termin vor 2 Wochen war mein Blutdruck wohl schon erhöht, sodass ich ab dann zuhause kontrollieren musste. Zuhause ist er ...

von ButterflyB, 32. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Enttäuscht hoch 10

Hallo ihr lieben. Ach bin ich enttäuscht. Mich hat heute morgen ein SST angelächelt und ich dachte mir lieber jetzt Gewissheit als wenn die Tante eintrudelt. Naja, jetzt bin ich trotzdem traurig. Es sah diesen Monat alles gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin aktuell ES 13, in ...

von Pinuschki 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Leukozyten im Blut zu hoch

Hallo alle miteinander also ich war ja gestern beim Arzt und dort wurde Blut abgenommen und auch sonst alles geprüft ! Alle Werte waren gut aber heute rief mich meine Ärztin an und sagte mir meine Blutwerte waren sehr auffällig Leukozyten waren über 20000 ob ich krank wäre !?! ...

von Finschen wabsi, 34. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hochstuhl. Die Auswahl ist ja echt groß und von günstig bis total teuer ist auch alles dabei... Könnt ihr mir einen empfehlen? Sind die mit einer Liegefunktion empfehlenswert? ...

von ninchen89 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Daumen hoch, Bus stoppen und schnell noch einsteigen....

Irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt, also zweiter Versuch. Letzte Woche habe ich positiv getestet. Für mich ist es die dritte Schwangerschaft, das vierte Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Freund. Meine erste Tochter ist verstorben, sie würde jetzt 12 ...

von Engelkind 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Alkohol freie Hochzeit ?

Hallo Ich brauch mal einen Rat wir sind mitten i.d hochzeitsplanung U ich wuerde gerne auf Alk an der Hochzeitsfeier verzichten D.h ich wurde gerne dem Wirt sagen das er nix alkoholisches ausschenken Darf. Bei uns sind genügend in der Familie an den ...

von flergo, 21. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Aus dem Hochstuhl klettern...

... kann Sumaya schon ne Weile, gestern tat sie es wieder. Ich war kurz zur Toilette, die Grossen sassen am Tisch und BUMM, Sumaya lag auf dem Boden. Ist zum Glück nichts passiert. Ich dachte, ich könnte sie sitzen lassen, aber das geht nun auch nicht mehr. Auch beim Essen ...

von medamu 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

U5 und Hochstuhlfrage

Hallo Ihr alle, Heute hatten auch wir unsere U5. Die KIA war total begeistert. Alles Zeitgerecht und super entwickelt. Von Zähnen aber noch nichts in Sicht. Sie sagt wird wohl noch etwas dauern. Seit heute geht er auch auf die Knie. Mal sehen wielange es noch dauert bis ...

von reicka 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit!

Hallo meine lieben, Am 29.06. habe ich endlich meinen FA Termin und dann werde ich komplett untersucht warum ich ein Baby nicht halten kann! Also drückt mir die daumen!!! Ach und in 19 Tage Heirate ich endlich!!! Ganz Liebe Grüße Eure ...

von Sandra200184 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

nochmal hochhol: mein wauwi und gesundheit :(

ich war beim ta weil der kleine scheisser durchfall beam und sich erbrochen hat. er bekam eine infusion und 3 spritzen. muss morgen wieder zur infusion. der leine ist total ausgetrocknet und die ta gibt ihm kaum eine chance. sie sagt zwar 50:50 aber sie selbst sagt er schaffts ...

von babymit30, 16. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.