Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffel82, 23. SSW am 18.08.2013, 13:47 Uhr

Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Nach Arbeits Verbot und Langerweile zieht im September mal wieder die Aktion ins Haus und Mir kommen hoffentlich die Wochen nicht mehr wie ne Ewigkeit vor

Erst mal geh Ich mit dem Großen ins Kh zum Geschwister Kurz , dann ist Einschulung und Frauenarzt Termin mit großem Zucker Test .
Danach ist Babybauch Shooting und Termin für 3D Bilder .

Freu mich so mal wieder Aktion zu haben !

Kommen euch die Tage im mom auch so lange vor ?

Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag
Stoffel82

 
5 Antworten:

Re: Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Antwort von CarinaLilly, 24. SSW am 18.08.2013, 14:31 Uhr

Bei mir kommen sie mir immer so ewig lange vor
Vor allem zwischen FA-Termin und FA-Termin
Und Monat für Monat

Wie komme ich denn an jemanden, der gute Bilder bei einem Bauch-Shooting machen kann?
Ich bin bald 7. Monat und suche einen, der schöne Bilder im 8.-9. Monat macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Antwort von hanna1985, 22. SSW am 18.08.2013, 15:05 Uhr

hey,
kann dich gut verstehen das du dich auf all deine termine freust
bei mir ist im septermber auch etwas mehr los, als diesen diesen monat.

hab da noch zwei mal wassergym., dann gehen wir zu der kreissaalbesichtigung ins klinikum (wahrscheinlich klappt sogar eine weitere und unserem zweiten wahlkrankenhaus), ich hab wieder VU und auch einen TErmin zum 3d-us


bauchbilder lass ich anfang november machen

in welcher woche findet den in der regel der zuckertest statt?
ich bin eine woche nach dir, dann müsste dieser theoretisch doch auch im sept. stattfinden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Antwort von gelini17, 24. SSW am 18.08.2013, 16:36 Uhr

Also ich bin bereitsbseit April zu hause und langeweile kommt bei mir nicht. Klar gibts mal Tage an denen es ruhig ist. Aber ansonsten treffe ich Freunde, gehe viel raus, gönne mir was Gutes und durch den Umzug war es die letzten 2 Monate nicht langweilig. Morgen gehts zum FA und alte Wohnung saubermachen und am Dientsag übergeben.
Also ich kann mich nicht beschweren. Bin eher froh wenn ich mal meine Ruhe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Antwort von Stoffel82, 23. SSW am 18.08.2013, 18:02 Uhr

Ich weiß ja nicht wo Ihr so Wohnt es kommt immer darauf an Wir haben zwar hier in der Nähe ein sehr gutes Studio da Kostet die große Sedcard mit Babybauch Shooting , Babyfoto s und Fotos wenn das Kind ca 6 Monate alt ist 159 Euro und die jeweiligen Foto Cd s das man ein Anrecht auf die Bilder hat noch mal extra dazu je Shooting also 3 mal 149 Euro

Ich muss dazu sagen das es Mich nichts Kostet da Ich für einen Bekannten Fotograf Foto s gemacht habe und auf sein Anraten im Fotografen Forum eine Model Sedcard gemacht habe als Hobby Model und habe jetzt mit meinem Babybauch Shooting mein 3 es Shooting in dem Ich die Bilder alle auf Cd bekomme

Zum Zuckertest kann Ich nicht viel Sagen das hatte Ich beim ersten Kind nicht warum Sie dies dieses mal machen will weis Ich gar nicht

Im Oktober lasse Ich Mir den Babybauch Bemalen und davon auch Fotos machen die Dame habe Ich übers Internet und Kostet zwischen 50 - 80 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank die Langeweile hat im September mal Pause

Antwort von Elena1989, 26. SSW am 18.08.2013, 18:32 Uhr

ich kann dich da verstehen. hab auch ein beschäftigungsverbot und alles zieht sich sooooo hin...
vorallem von einem frauenarzttermin zum nächsten.
ist kaum auszuhalten, vorallem wenn dann nicht jedes mal geschallt wird.
da bezahl ich extra einen ultraschall damit ich seh dass sich mein kleiner gut entwickelt :)
aber ich vertreib mir die langeweile (insofern ich mich aufraffen kann:D) mit babykleidung nähen :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10... und die Mens macht eine Pause?!

Liebe Mens, na, was denn nun? Erst drängeln und schubsen, und dann wieder verschwinden?! Das ist neu. Bei mir hat eine einmal begonnene Blutung nie aufgehört. So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Entweder Hormonschwankungen, da die künstlichen Hormone meinen ...

von schroedingerskruemel 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Noch jemand der lieber Pause macht für einen Monat - wegen Weihnachten

Hallo Würde mich mal interessieren wie ihr das seht, aber wenn es diesen Zyklus (ET November) nicht klappt dann werden wir einen Monat pausieren, da mein ET dann genau um den 24.12 wäre. Das fänden wir für das Kind ...

von Bärchen87 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Eine Kleine Pause

Hey ihr liebe, Ich hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung und es lief alles gut. Ich habe mir die ganze Zeit so Sorgen gemacht das etwas mit meinem Krümmel nicht stimmen könnte weil ich hier so viel negatives immer lese! Nachdem heute alles gut war denke ich es ist ...

von Alina08122020, 11. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Welche Pausen gönnt Ihr euch?

Mädels legt ihr euch tagsüber mal hin oder gönnt euch sonstige Pausen, falls ja wie schauen diese aus? Ich merke wie jeder Tag 39 ssw beschwerlicher wird und gönne mir nun einfach ne halbe Std danach kommt mein Kind nach Hause und mag ...

von traumbär 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.