Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina08122020, 11. SSW am 12.05.2020, 10:26 Uhr

Eine Kleine Pause

Hey ihr liebe,

Ich hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung und es lief alles gut. Ich habe mir die ganze Zeit so Sorgen gemacht das etwas mit meinem Krümmel nicht stimmen könnte weil ich hier so viel negatives immer lese! Nachdem heute alles gut war denke ich es ist besser erstmal hier nicht aktiv mit zu lesen da man dadurch einfach nur negative Gedanken bekommt das rate ich denen die auch ängstlich sind.

 
1 Antwort:

Re: Eine Kleine Pause

Antwort von Glitzerblümchen am 12.05.2020, 11:12 Uhr

Hey,so habe ich es nach meinen ersten Termin auch gemacht,da musste ich hier auch erstmal pausieren. Verstehe dich.Bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10... und die Mens macht eine Pause?!

Liebe Mens, na, was denn nun? Erst drängeln und schubsen, und dann wieder verschwinden?! Das ist neu. Bei mir hat eine einmal begonnene Blutung nie aufgehört. So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Entweder Hormonschwankungen, da die künstlichen Hormone meinen ...

von schroedingerskruemel 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Noch jemand der lieber Pause macht für einen Monat - wegen Weihnachten

Hallo Würde mich mal interessieren wie ihr das seht, aber wenn es diesen Zyklus (ET November) nicht klappt dann werden wir einen Monat pausieren, da mein ET dann genau um den 24.12 wäre. Das fänden wir für das Kind ...

von Bärchen87 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.