Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 11.05.2020, 10:26 Uhr

Kaum noch Hoffnung...

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin gerade bei der Ärztin raus.

Letzten Montag 16 Uhr Blutentnahme wert ca 1800
Mittwoch 7 Uhr Blutentnahme Wert ca 2400

Heute beim US wieder nur den leeren fruchtsack gesehen. Hab wieder Blut abgegeben. Soll 16 Uhr anrufen. Aber sie sagt, sie macht mir keine Hoffnung. Ich soll mich auf ne ausschabung einstellen

 
10 Antworten:

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Happy93 am 11.05.2020, 10:42 Uhr

Das tut mir sehr leid ....viel Kraft für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Dada123 am 11.05.2020, 11:53 Uhr

Tut mir sehr leid.. Ich wünsche ebenfalls ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 11.05.2020, 12:28 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich drücke dennoch die Daumen und hoffe, dass Du heute Nachmittag Klarheit bekommst. Ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von -Stubsi- am 11.05.2020, 12:32 Uhr

Oh nein - das tut mir sehr Leid. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Thiara82 am 11.05.2020, 15:11 Uhr

Das tut mir leid!

Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft in dieser Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Tati1988 am 11.05.2020, 16:17 Uhr

Das tut mir sehr leid ich drück euch die Daumen und ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Hasi1980 am 11.05.2020, 16:20 Uhr

Danke Mädels!

Hab gerade wieder mit der FÄ telefoniert. Der Wert ist wieder gestiegen. Es ist immer noch keine klare Aussage möglich. Das schlaucht...
Morgen soll ich wieder kommen. Dann wird gemeinsam mit ner erfahreneren Ärztin geschaut.

Die Ungewissheit ist das schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Mia8612, 9. SSW am 11.05.2020, 16:20 Uhr

Hey, ich hatte auch schon ein Windei und es ist von allein abgegangen. Mein hcg war ähnlich niedrig wie deiner. Ich würde warten. Es blutet 1 Tag stark, dann ist es wie die Periode. 20 Tage danach hatte ich wieder einen Eisprung.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von Sophie143, 11. SSW am 11.05.2020, 18:51 Uhr

Ach Mensch, das kann ich gut verstehen. Trotzdem gibt es dir Anlass noch etwas Hoffnung zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wert einfach nur langsamer steigt als bei anderen - ist ja möglich. Ich hoffe, dass du bald Gewissheit bekommst. Ganz viel Kraft und halte uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Hoffnung...

Antwort von 3x12 am 12.05.2020, 7:41 Uhr

Oh nein!
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich bald zum positiven klärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut? Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger. Der Clearblue zeigt auch schon 3+ an. Bin jetzt in der 6 ssw (5+0). Ich hoffe so sehr, dass es gut geht. Ich habe schon eine Tochter (17 Monate alt). Hatte ...

von Mina0711, 6. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Irgendwie demotiviert / hoffnungslos :-(

Hey ihr. Ich bin ja schon „was älter“ mit 36. nach der FG im Januar ist irgendwie der Wurm drin. Ist ja noch nicht lang aber da jetzt der ganze Apparat mit genetischer Untersuchung und Progesteron Einnahme usw angelaufen ist (war ja die dritte Fg), hab ich nun endgültig das ...

von steffalive 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung bleibt...

Wir geben die Hoffnung auf ein Baby 2019 nicht auf. Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend. Sogar Ärzte waren sich sicher, dass ich wohl schwanger bin und ich habe es immer verneint ( wegen negativen Test) Ende vom Lied, ich hatte eine Schilddrüsenentzündung und meine ...

von Zwillinge8 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung schwindet

Hallo Zusammen.  Ich hacke diesen Zyklus langsam ab. Kurve ist zum davon laufen dieses Mal. Hatte zwei Tage totale Ausreißer, da ein Zahn gezogen wurde und es mir extrem schlecht ging. Gestern hab ich nen Presense gemacht und mir was leichtes eingebildet. Heute war Test ...

von Muckel24 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

keiner guten Hoffnung...

So, heute an ES+14 einen teuren Frühtest aus der Apotheke gemacht. Negativer kann ein Test nicht mehr sein Sieht dann nicht gut aus für mich. Tempi ist auch leicht runter gegangen. Ich weiß zwar nicht, warum die Mens sich immer noch ...

von _krissy_ 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung ist zurück

Ihr Lieben, Bin vorhin von meiner Ärztin zurück gekehrt. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Da ja vergangenen Donnerstag nix mehr in der Fruchthöhle zu sehen war. Dazu kamen unterleibsschmerzen und leichte Blutungen. Ich hatte mich gedanklich verabschiedet. Heute ...

von Safa16, 7. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wenig Hoffnung

Heute war ich wieder beim Arzt. HCG ist bei 1780 entsprich 6. Woche. Beim Ultraschall war die Fruchthülle zu erkennen aber im Gegensatz zu Dienstag war sie leer. Dienstag (nachmittag) zeigte der clearblue 3+ an heute (früh) 2-3. Mittlerweile hab ich rückenschmerzen wie ...

von Safa16 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ganz hoffnungsvoll und vorsichtig...

Hallo zusammen! Lese nun schon eine Weile still mit und hoffe, dabei bleiben zu können. Bin nun bei 4+1. Der erste Test vor 5 Tagen war positiv, nun hoffe und bange ich natürlich, dass alle so weiter geht. FA-Termin ist erst in 4 Wochen, aber immerhin dürfte dann ja auch schon ...

von Quietschding 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.